suche noch 2 wllis!

Diskutiere suche noch 2 wllis! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ich würde gerne meine kleine welli familie auf 9 tierchen vergrößer. platz habe ich genug!!! wenn jemand von euch 2 abgeben möchte meldet euch...

1. Micky&Co

Micky&Co Guest

ich würde gerne meine kleine welli familie auf 9 tierchen vergrößer.
    platz habe ich genug!!!
    wenn jemand von euch 2 abgeben möchte meldet euch doch sonst fahre ich mal wieder zum tierheim!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

a.canus Papageienfreak

Bis zu welcher Entfernung dachtest du denn?
    So könnte ich mich z.B. melden aber das sind über 600 km das ist schon was weit.:D
    Also bisschen eingrenzen.

4. Micky&Co

Micky&Co Guest

ich weis nicht kommt drauf an hauptsache es schadet den wellis nicht!

5. a.canus

a.canus Papageienfreak

Ich hätte 4 aus meiner Zuchtauflösung.
    Sind meine letzten.

6. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Ich hätte auch welche, sogar handzahme.
    Farbe: Grau
    Ich habe auch gelbe Albinos

Nur muss ich noch auf neue Ringe warten. meine sind mir ausgegangen. Die sagten mir heute, dass das mind. noch 4-5 Wochen dauern kann.
    Weiss ja nicht, ob du solange warten möchtest.

Meine Schwester fährt jedes Wochenende nach Neumünster/Boosted, zu unserer Mutter.
    Da könnte ich sie fragen, ob Sie welche mitnimmt. Boosted ist ja nur 'ne halbe Stunde von Hamburg entfernt, bzw. Hamburg liegt auf dem weg dorthin.

Gruss Semesh

7. Micky&Co

Micky&Co Guest

wilst du denn nich auch welche behalten?:(

8. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

moinsen mikey:)

habe 2 hähne abzugeben * von einer kundin* sind soweit zahm und schon ewtwas älter* ca. 3 jahre*

die dame kommt glaube ich aus HH haste interesse???

9. a.canus

a.canus Papageienfreak

pass nur auf bald ist das Haus voller Wellis:D

10. Micky&Co

Micky&Co Guest

ich habe mich doch anders endschieden ich möchte gerne nur noch einen damit ich ne grade zahl habe!

11. Micky&Co

Micky&Co Guest

das mit den gelben albinos hört sich gut an! kannst du mir nähere angaben machen?

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Semesh

Die sind 'ne Mischung zwischen weiss und gelb.
    Ohne Wellen. Haben rote Augen. Davon habe ich zwei Stück.
    und dann noch eine, die sich mal den Fuss verletzt hat. der Fuss ist taub, aber das macht ihr nicht viel. Die klettert rum, als wenn nichts wäre. Bei meinen ganz Jungen kommen die Federn gerade im Ansatz raus. scheint knallig gelb zu werden.

14. Semesh

habe jetzt wieder ringe. hast du noch interesse?:?

Thema:

suche noch 2 wllis!

Die Seite wird geladen...

suche noch 2 wllis! - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...