Suche noch eine Kumpeline für meinen Spatz
Diskutiere Suche noch eine Kumpeline für meinen Spatz im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einer/einem Spatzenfreundin/Spatzenfreund für meinen Haussperling. Ich habe ihn bei mir in der Reithalle...
Thema:
Suche noch eine Kumpeline für meinen Spatz
Die Seite wird geladen...
-
Suche noch eine Kumpeline für meinen Spatz - Ähnliche Themen
-
Suche Feder(n)
Suche Feder(n): Hi ich suche Federn vom Specht (egal welcher :-) ) - und zwar ausser großen schönen Exemplaren vor allem auch kleine (2cm-4cm) Hat jemand von euch... -
2 Prachtrosellas aus Köln suchen nettes neues Zuhause
2 Prachtrosellas aus Köln suchen nettes neues Zuhause: Hallo zusammen, Da sich in unserem Leben etwas grundlegendes geändert hat, müssen wir auf Grund von Platzproblemen, unsere Prachtrosellas nach 10... -
Spatz sucht Spätzin
Spatz sucht Spätzin: Ich suche auf diesem Weg ein Spatzen Mädchen wenn möglich mit Handicap für meinen nicht mehr auswildbaren männlichen Spatz. Der kleine hat ne... -
Suche gelbbäuchige Mohren
Suche gelbbäuchige Mohren: Hallo, ich suche rein gelbbäuchige Mohrenkopfpapageien. Vielleicht kennt ja jemand einen Züchter Vielen Dank schon mal :) -
Suche Goldbrustbülbül
Suche Goldbrustbülbül: Hallo Freunde, ich suche ein Goldbrustbülbül Paar. Gibts jemanden der ein Paar besitzt, welches er abgeben möchte oder überhaupt ein Paar hat?...