Suche noch einen Futterladen im Raum Duisburg

Diskutiere Suche noch einen Futterladen im Raum Duisburg im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Vogelfreunde Möchte noch mal was fragen früher bin ich noch mit meinen Onkel immer Hühnerfutter und Vogelfutter holen gefahren da gabs...

1. #1 Joachim1959, 06.04.2021
    Joachim1959

Joachim1959 Neues Mitglied

Hallo Vogelfreunde
    Möchte noch mal was fragen früher bin ich noch mit meinen Onkel immer Hühnerfutter und Vogelfutter holen gefahren da gabs noch Geschäfte wo Du alles bekommst Draht selbstgemachtes Futter ein richtiger kleiner Händler kennt ihr noch so ein Geschäft im Raum Duisburg und Umgebung so Bereich Krefeld Mettmann Oberhausen Mülheim Ruhr, Moers usw .hatte mal mitbekommen das einer in Mettmann sein soll ,bin über jeden Tipp dankbar LG Joachim

2. #2 esth3009, 06.04.2021
    esth3009

esth3009 Piratenbändiger

3. #3 Gast 20000, 06.04.2021
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

Von Dormagen bis Grevenbroich sind es dann noch gut 22Km und da ist die Auswahl wohl noch etwas großzügiger.
    In Mönchengladbach-Holt gibt es ebenfalls noch einen. Ich habe in allen Geschäften schon gekauft.
    Gruß

esth3009 gefällt das.
Thema:

Suche noch einen Futterladen im Raum Duisburg

Die Seite wird geladen...

Suche noch einen Futterladen im Raum Duisburg - Ähnliche Themen

1. wir suchen nach wie vor immer noch einen "alten" Kongograupi

wir suchen nach wie vor immer noch einen "alten" Kongograupi: hallo an alle!! warum ist es so schwer:traurig: einen älteren (min 20 J) kongograupi-hahn zufinden?! wir suchen nach wie vor immer noch...
  2. Suche noch einen schönen namen für ein GG

Suche noch einen schönen namen für ein GG: Hallo! Ich suche nun noch einen schönen Namen für ein weibliches Gelbgesicht. Sie ist grau. (Natürlich bis auf den Kopf) Ihr Mann heisst Wolke....
  3. suche Tipps für Graupapagei-Training ...und noch ne andere Frage

suche Tipps für Graupapagei-Training ...und noch ne andere Frage: Seid gegrüst, schon viele Jahre lang erwäge ich die Anschafung dieser Papageienart, habe es aber nie durchgezogen. Zustark waren die bedenken....
  4. Suche noch Leute rund um Köln :-)

Suche noch Leute rund um Köln :-): Huhu fange gerade an meine Papageien an den Aviator zu gewöhnen... Wäre cool wenn der ein oder andere auch Lust dazu hätte :-) LG Kerstin
  5. Trotz intensiver Suche noch keine Antwort gefunden!

Trotz intensiver Suche noch keine Antwort gefunden!: Hallo, wie ich ja schon schrieb bin ich neu im Thema Kanariengruppe! Ich habe natürlich schon Pärchen in der Zimmervoliere gehalten und mich...