Suche noch einen Futterladen im Raum Duisburg

Diskutiere Suche noch einen Futterladen im Raum Duisburg im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Vogelfreunde Möchte noch mal was fragen früher bin ich noch mit meinen Onkel immer Hühnerfutter und Vogelfutter holen gefahren da gabs...
J

Joachim1959

Neuling
Beiträge
19
Hallo Vogelfreunde
Möchte noch mal was fragen früher bin ich noch mit meinen Onkel immer Hühnerfutter und Vogelfutter holen gefahren da gabs noch Geschäfte wo Du alles bekommst Draht selbstgemachtes Futter ein richtiger kleiner Händler kennt ihr noch so ein Geschäft im Raum Duisburg und Umgebung so Bereich Krefeld Mettmann Oberhausen Mülheim Ruhr, Moers usw .hatte mal mitbekommen das einer in Mettmann sein soll ,bin über jeden Tipp dankbar LG Joachim
 
Von Dormagen bis Grevenbroich sind es dann noch gut 22Km und da ist die Auswahl wohl noch etwas großzügiger.
In Mönchengladbach-Holt gibt es ebenfalls noch einen. Ich habe in allen Geschäften schon gekauft.
Gruß
 
Thema: Suche noch einen Futterladen im Raum Duisburg
Zurück
Oben