Suche noch Fotos von verschiedenen Farbschlägen füf meine Hp

Diskutiere Suche noch Fotos von verschiedenen Farbschlägen füf meine Hp im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Wer hat noch Fotos für mich von Wk Schecken und Wk zimt Schecken Gelbwangen Wk Hennen wf zimtfarbender Hahn Perlschecken alle Farbschläge...
ok ich verbesser mich..ich hab ja NUR einen WF Hahn und eine zuckersüße Schecken Henne *ggg* *liebt ihren dupi trotzdem* für mich der schööööönste WF Hahn der welt :trost:
 
Ich danke euch allen für die tollen Fotos.
Habt ihr denn auch welche von kuschelnden Paaren und ich suche immer noch die Geschichten und Fotos von kranken vögeln.
Ich weiss jetzt werde unverschämt:D :+schimpf aber so bin ich nun Mal:~ :D
 
kuschelde Pärchen

Hallo Andrea ich schicke Dir hier Chin Chin und Cherie. Seid sie von Dir zu mir gezogen ist, sind die beiden unzertrennlich. Wenn sie draußen sind und Chin Chin will in die Voli zum fressen dann schubst er cherie so lange bis sie mit ihm reingeht und wenn Cherie unten am Freßnapf ist dann balzt er obern auf seinem Korb so lang bis sie wieder neben ihm sitzt. Wenn beide zusammen fressen darf keiner der ander mit dran. Da paßt er schon auf. MACHO
 

Anhänge

  • vogel 003.jpg
    vogel 003.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 69
@bentotagirl

deine seite ist doch über nymphensittiche, warum schwimmen aber oben fische durch meinem monitor?

bitte nicht falsch verstehen, soll keine belustigung sein, sondern ein tip:)
 
Hi Mu
Weil die mir so gut gefallen habe und Fische habe ich auch vielleicht schreibe ich da auch noch was zu
 
meine katzen mögen die fische *g* und ja mein hahn auch (aber der ist ja auch ramstein fan,also eh nicht normal :k )

hmm..also kuschelnde nymphies kann ich net anbieten,dupi schmusst nicht gerne und mit taiga erst recht nicht (wie lange dauert das bis sich die beiden endlich lieb haben? *sniff* :traurig: )

ähm und krank...ne leider (leider? zum glück!) sind meine kerngesund,das ich auch keine kränklichen bilder habe :p
 
Unser Beauty

Hallo,
das hier ist unser Beauty, also ich finde sein Gefieder hat was besonderes.
Hoffe Du kannst damit was anfangen :prima:
 

Anhänge

  • Beauty.jpg
    Beauty.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 56
Ich danke euch allen für die tollen Fotos.
Habt ihr denn auch welche von kuschelnden Paaren und ich suche immer noch die Geschichten und Fotos von kranken vögeln.
Ich weiss jetzt werde unverschämt aber so bin ich nun Mal

Ich hab dir angeboten eine Geschichte über meine zu schreiben aber du hast dich nicht dazu geäußert :?
 
Ich kann Dir anbieten das Foto (Nr.1) von Dori Zimtgeperlte Weisskopfschecke, Hannibal Foto (Nr.2) Silberfaktoriger Hahn (Weisskopf) und Pietri Gelbwangen Zimtperlschecke Foto (Nr. 3), falls Du noch brauchts habe ich noch einen Lutino Hahn (ehemals geperlt) eine geperlte Henne einen Kopffleckschecken einen Wildfarbenen Hahn und eine Zimtfarbene Henne.

LG
Daniela
 

Anhänge

  • Doir 002_fuers_NF.jpg
    Doir 002_fuers_NF.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 37
  • Silber+Dori 002.jpg
    Silber+Dori 002.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 38
  • Nymph 022.jpg
    Nymph 022.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 37
@feiwer danke die sind ok.
@yalova ist mir völlig durchgegangen. Ich würde mich freuen wenn du die Geschichte schreibst. Sende sie mir aber per Mail. Dann ist es eine Überraschung für die anderen . Wenn sie die Geschichten hier schon lesen brauchen sie ja nicht mehr auf die Hp gehen:D Danke
 
@ bentotagirl:

Ja ok ich werde mal schauen wann ich sie schreiben kann. Ich werd die Geschichte dir dann schicken.
 
Hallo
Erstmal schönen Dank für die vielen Fotos . Einige habe ich schon eingebaut . Die anderen baue ich morgen ein.
Was ich jetzt noch brauche sind kuschelnde Nymphies und Bilder von kranken und gerupften .
Ausserdem warte ich immer noch auf die Geschichten. Ihr habt doch bestimmt Nymphen die vorher alleine waren und nun glücklich verpaart sind oder in einem Schwarm leben.
Ich finde die Hp ist dank eurer hilfe schon richtig klasse geworden und andere Halter können dort eine Menge über Nymphies finden.
danke nochmal
 
Thema: Suche noch Fotos von verschiedenen Farbschlägen füf meine Hp
Zurück
Oben