Suche Nonnen

Diskutiere Suche Nonnen im Asiatische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, ich erfülle mir gerade den Traum einer großen Voliere und war nun auf der Suche nach den passenden Vögeln. Ich habe mich gut informiert und...

1. Dispa

Dispa Guest

Hallo, ich erfülle mir gerade den Traum einer großen Voliere und war nun auf der Suche nach den passenden Vögeln. Ich habe mich gut informiert und bin zu dem Schluss gekommen, mir Nonnen anzuschaffen wegen ihres interessanten Sozialverhaltens.

Das Problem ist nur das ich schon eine Weile auf der Suche bin und niemanden finde, der welche abzugeben hat bzw. in der Nähe von Berlin wohnt.

Deshalb versuche ich jetzt hier mein Glück. Hat vielleicht jemand Nonnen abzugeben? Ich bin auch über jeden Tip dankbar, vielleicht gibt es ja irgendwo Züchter?!

Vielen Dank für eure Antworten.

Grüße Dispa

2. RSC

RSC Foren-Guru

Züchter gibt es aber derzeit ist es nur schwer an diese Tiere zu kommen.

3. #3 Munia maja, 01.12.2006
    Munia maja

Munia maja Foren-Guru

Hallo Dispa,

lies Dich mal ein wenig in den letzten Threads durch ("Nonnenbilder-Thread", "Muniaclub"). Da wirst Du einige Liebhaber finden - eine kurze Anfrage bei Diesen schadet ja nicht. Vielleicht hat einer von ihnen Jungvögel abzugeben...

MfG,
    Steffi

4. #4 federfuss, 02.12.2006
    federfuss

federfuss Guest

Hallo Dipsa!

Welche Art suchst du denn?

Mfg Stefan

5. Dispa

Dispa Guest

Hallo, danke für eure Antworten.

@Stefan: Ich bin nicht sehr wählerisch, es ist ja schon schwer genug überhaupt welche zu bekommen:zwinker:

Thema:

Suche Nonnen

Die Seite wird geladen...

Suche Nonnen - Ähnliche Themen

1. Suche Rhein-Main-Gebiet nach Langenfeld (NRW)

Suche Rhein-Main-Gebiet nach Langenfeld (NRW): Startort: Frankfurt am Main Zielort: Langenfeld Tierart: Landschildkröte Anzahl: 1 Wunschtermin: Baldmöglichst
  2. suche Rosenbrustbartsittich

suche Rosenbrustbartsittich: Suche 1,0 Rosenbrustbartsittich - gerne älter
  3. Suche Henne für Blaugenicksperli

Suche Henne für Blaugenicksperli: Hallo liebe Sperli-Liebhaber, Vor kurzem hat unser kleiner blauer Sperlihahn (9 Jahre alt) sein geliebtes Weibchen verloren und ist nun ganz...
  4. 86356 Neusäß (bei Augsburg), 2 Aymarasittiche (Pärchen)

86356 Neusäß (bei Augsburg), 2 Aymarasittiche (Pärchen): Guten Abend beisammen, mein Aymarasittich-Pärchen sucht ein neues, liebevolles Zuhause. Leider hat sich meine Wohn- und Arbeitssituation so...
  5. Suche Hahn im mittleren Alter

Suche Hahn im mittleren Alter: Hallo, Ich suche für unsere Single-Dame Bella (9 Jahre) einen Lebenspartner im ähnlichen Alter. Bella lebt zusammen mit 2 anderen Nymphensittichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden