[Suche]Nymphenhahn gebiet Rhein Main (Mainz/wiesbaden/FFH)

Diskutiere [Suche]Nymphenhahn gebiet Rhein Main (Mainz/wiesbaden/FFH) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hoi Leude.. Ich möchte meiner Henne einen Hahn "schenken" (: nun ja jetzt such ich erst mal ob hier einer Abzugeben ist.. bevor ich einen...

  1. #1 Sprezzatura, 26. Dezember 2003
    Sprezzatura

    Sprezzatura Guest

    Hoi Leude.. Ich möchte meiner Henne einen Hahn "schenken" (:

    nun ja jetzt such ich erst mal ob hier einer Abzugeben ist.. bevor ich einen kaufe..

    Bis dann Marion
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lindi

    Lindi Guest

    Hallo Marion, willkommen bei uns, so sieht man sich wieder :0-

    Abzugeben habe ich keinen Nymphen, aber schau doch mal in den Kleinanzeigen www.tierflohmarkt.de vielleicht wirst Du da fündig.
     
  4. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Marion :0-

    Lies mal das durch . Vielleicht wäre dann Euch beiden geholfen.
     
  5. #4 Sprezzatura, 26. Dezember 2003
    Sprezzatura

    Sprezzatura Guest



    Hoi.. öhm?
    sieht man sich wieder??

    *übaleg*
    :D
    Bis dann marion
     
  6. Lindi

    Lindi Guest

    sagt Dir "Lars" etwas und Birdy und "Debbie" ;)

    Du hast freundlicherweise im anderen Forum meine Fotos hochgeladen von Lars und Gizminchen :)
     
  7. #6 Sprezzatura, 26. Dezember 2003
    Sprezzatura

    Sprezzatura Guest

    oh

    ahhh


    aso

    ja ich erinner mich (; hab die bilder ja auch noch auf meinem webspace (:
    die Idee mit Bildern verschicken und andere hochladen lassen hat sich ja im anderen Forum dann weit verbreitet.... hihi

    Bis dann Marion

    P.S.: such immernoch ein Hahn (:
     
  8. Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Hallo!

    Ich habe vielleicht einen Hahn, aber die 5 Kükis sind noch so klein, du kannst ja mal gucken bei den Fotos. Naja, du suchst wahrscheinlich eh einen älteren...

    LG

    Regina
     
  9. #8 Sprezzatura, 27. Dezember 2003
    Sprezzatura

    Sprezzatura Guest

    hoi

    Hoi.. das ist aber doch mal ein angebot...

    nur ist es nicht etwas weit als fahrt?? von dir bis nach mainz???


    hast du 5 kleine?? alle hell oder sieht man das noch nicht bei allen... sehen auf den bildern ja noch richtig dolle klein aus ((:

    Bis dann halt mich mal auf dem laufenden

    Marion
     
  10. Glöckchen

    Glöckchen Guest

    Hi,

    im TH Rüsselsheim wartet mind. ein Nymphenhahn auf ein neues Zuhause: Wildfarben und als Ex-Einzelvogel grottenzahm :( . Dem würde eine Artgenossin richtig gut tun.

    Anschrift und Öffnungszeiten:

    Tierschutzverein Rüsselsheim und Umgebung e. V.
    Stockstraße 60
    65428 Rüsselsheim
    Tel.: 06142 / 3 12 12
    Fax.: 06142 / 30 17 441

    Öffnungszeiten:
    MO - FR von 16:00 bis 18:00 Uhr
    Samstag von 11:00 bis 17:00 Uhr
    Sonntag von 11:00 bis 13:00 Uhr
    An Feiertagen bleibt das Tierheim geschlossen

    Gruß
    Martina
     
  11. Sprezzatura

    Sprezzatura Guest

    ich werd mal anrufen.. meistens sind da viele intressenten auf ein tier.. so gings mir schon mal das ist echt deprimierend ((:

    Bis dann Marion
     
  12. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Marion :0-


    Hier gibts einen Hahn.
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Glöckchen

    Glöckchen Guest

    Hallo Marion,

    yepp, ruf mal an - am Samstag war er noch da und weit und breit kein Interessent in Sicht.

    Ohnehin: Ich habe manchmal das (subjektive ?) Gefühl, das ein "stinknormal" wildfarbener Nymph schwerer zu vermitteln ist, als andere Farbschläge (die wenigen Weißköpfe, die im TH aufschlagen, könnten wir klonen).
    :(

    Gruß
    Martina
     
  15. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Und hier gibts schon wieder einen Hahn.
     
Thema:

[Suche]Nymphenhahn gebiet Rhein Main (Mainz/wiesbaden/FFH)