Suche Nymphensittich

Diskutiere Suche Nymphensittich im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ich suche einen Nymphensittichhahn, der mindestens zwei Jahre alt ist. Unsere Henne ist nun ganz alleine weil ihr Partner verstorben...

1. #1 DerGeier20, 21. Juni 2006
    DerGeier20

DerGeier20 Guest

Hallo ich suche einen Nymphensittichhahn, der mindestens zwei Jahre alt ist. Unsere Henne ist nun ganz alleine weil ihr Partner verstorben ist(Altersschwäche). Der Hahn ist für unsrere Hobbyzucht bestimmt. ALSO WER KOMMT AUS DEM RAUM HERFORD UND HAT EINEN HAHN ABZUGEBEN!!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angelika M., 21. Juni 2006
    Angelika M.

Angelika M. Stammmitglied

Hallo,

habe Dir eine PN geschrieben.

4. Gabi

Gabi Moderatorin
    Moderator

NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo,

ich verschiebe Deine Suchanzeige ins Nymphenforum, weil es hier im Vögel aus dem Tierschutz-Forum bis auf die Ausnahmen in den Unterforen (behinderte, kranke und sehr alte Vögel) nur um Abgaben geht.

Vielleicht findest Du hier im Tierschutzforum ja selbst noch den passenden Nymphen-Hahn, der ein neues Zuhause sucht und ansonsten hast Du direkt bei den Nymphen oder in den Kleinanzeigen auch sicher die besseren Ansprechpartner dafür.

Ich wünsche Dir viel Glück!

5. #4 DerGeier20, 1. Juli 2006
    DerGeier20

DerGeier20 Guest

Doch noch ein gutes Ende.

Wollte nur sagen das wir jetzt nach langen suchen doch noch einen älteren hahn gefunden haben. :dance: :freude: :D :)

6. Christy

Christy Registrierte Benutzerin

Prima:prima: ! Aber wo bleiben die Details und die Fotos8) :p :D ??

Thema:

Suche Nymphensittich