Suche Nymphensittichdame

Diskutiere Suche Nymphensittichdame im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallöschen, ich habe drei Nymphensittiche, ein Pärchen und noch ein älteres Männchen, Namens Peter. Ich suche für Peter ein bereits älteres...

1. Pinguin

Pinguin Guest

Hallöschen, ich habe drei Nymphensittiche, ein Pärchen und noch ein älteres Männchen, Namens Peter.
    Ich suche für Peter ein bereits älteres Nymphensittichweibchen.
    Es sollte in der Umgebung Mannheim/Heidelberg sein. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RainerS

RainerS Foren-Guru

Bitte keine Kleinanzeigen im Forum

Hallo Pinguin,

bitte schau doch mal in die Kleinanzeigen im Vogelnetzwerk (Link Vogelnetzwerk oben links) und setze da eine Suchanzeige rein!

Sorry, nicht böse sein, aber die Foren sind nicht für Kleinanzeigen gedacht, müsste deinen Beitrag eigentlich löschen, aber du hast es warscheinlich nicht gewußt, desshalb drück ich jetzt einfach mal ein Auge zu ;) !

4. Pinguin

Pinguin Guest

Sorry

Hallo Rainer, entschuldige bitte, ich wußte wirklich nicht, daß man in Foren es nicht erwähnen darf, wenn man einen Vogel sucht.:~

5. RainerS

RainerS Foren-Guru

Hallo Simone,

so ein Verbrechen ist das nun auch wieder nicht, hast es ja nicht gewußt!:)

Ich wünsche dir viel, viel Glück bei der Suche!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Nymphensittichdame