Suche Nymphenzüchter

Diskutiere Suche Nymphenzüchter im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hey ,ich bin ganz neu in diesen Foren und find die klasse. Würde mir gerne 2 Nymphen anschaffen und wollte mal fragen,ob Ihr vielleicht eine gute...

1. Diane

Diane Guest

Hey ,ich bin ganz neu in diesen Foren und find die klasse. Würde mir gerne 2 Nymphen anschaffen und wollte mal fragen,ob Ihr vielleicht eine gute Adresse im Raum Euskirchen oder evtl. Bonn kennt.Weiter wollte ich auch nicht schauen,weil ich denke, das der Transport dann für die kleinen zu lange dauert. Über viele Antworten und Tips würde ich mich riesig freuen. Habe zwar schon vieles gelesen,aber denke die Praxis sieht oft ganz anders aus.
    Liebe Grüsse
    Diane

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elbu62

Elbu62 Guest

Hallo Diane,
    habe dir eine PN geschickt.

4. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
  5. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Diane,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :blume:!

Kann gut verstehen, das Du bald auch zu den Besitzern der süßen Haubenträger gehören willst, habe selbst vier dieser kleinen Wichtel :D

Wenn Du noch Fragen hast, dann immer fleißig her damit :D !

6. Diane

Diane Guest

Vielen Dank für die ersten Infos. Werde mich mal durch den Berg von Webseiten durchwühlen.
    LG.
    Diana

7. bdahmen

bdahmen Guest

Hallo Diane!:blume:

Bin auch noch nicht lange heir, aber ich kaomme aus der Nähe von Euskirchen.Wenn Du möchtest kann ich Dir die Addresse von einem gaaanz lieben Züchterehepaar geben.Da war ich am Wochenende und habe mir eine hübsche Henne ausgesucht.Das ist eine "zuchtanlage" -das sollte das Paradies für Vögel sein.Alles sauber,groß,artgerecht,......
    Kannst Dich ja mal melden.

LG

Biggi

8. Diane

Diane Guest

Hey Biggi,