suche nymphi !!

Diskutiere suche nymphi !! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ja, bitte unbedingt weiter berichten!!! Nix da jetzt gehts erst los :dafuer: (...) Nach Deiner Beschreibung wird es auch Zeit für den...

  1. Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Ja, bitte unbedingt weiter berichten!!!

    Hallo,


    Heidi hat recht! :zustimm:

    Und erzähl uns dann mal, wie der erste Ausflug so war! :zwinker:

    An der Käfigeinrichtug solltest Du auch was ändern! :jaaa:
    Sind da Plastikstangen drin?
    Kann`s auf dem Bild ned so richtig erkennen...
    Nimm bitte Naturäste dafür, die trainieren mit ihrer unterschiedlichen Dicke schön die Füßchen!
    Und Knabberspaß gibt`s auch noch gratis dazu! :dance:

    Wie groß ist dieser Käfig eigentlich?
    Reicht er für zwei...?

    Haste eigentlich auch noch andere Tiere? *neugierigbin*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. diekleine

    diekleine Guest

    der erste freiflug !!

    also keine plastik tangen nur natur zeug , ich hasse plastik !!!
    also sie hat stangen in verschiedene dicken drin und ein dickes seil !
    ich suche verzweifelt eine großen käfig aber bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet für 2 reicht der nicht leider !
    das mit den neuen hahn klappt auch nicht :nene:
    aber ich finde schon einen aber das läuft nicht weg !
    also gestern war freiflug dran :prima:
    aber sie ist nicht geflogen nein sie ist auf meine schulter hat ihren kopf in meiner hand gesteckt und ich habe sie gekrault , sie hat ihren kopf immer an meine backe gedrückt und hat mich ganz sanpft angeknabbert :D !
    aber geflogen ist sie nicht :( ! noch nicht das zurücksetzen in den käfig war kein problem das ging ganz gut sie hat später eh auf meiner schulter den kopf in die fügel gesteckt und hat geschlafen !
    aber das sie so schmusig ist und sich so schnell anfassen läß hätte ich nie gedacht , echt nicht habe mich schon auf eine lange zeit vorbereitet , obwohl mir das nicht wichtig war da ich sie geh am liebsten beobachte was sie da so anstellt und turnt :o


    so in 4monaten baut mein freund ein riesen ding 2m hoch 2m breit und 1,30 tief , ich glaube das müßte reichen ???

    er ist schon am lpanen ohne ende ;) ! da mein wohnzimmer mega hell ist und ich eine komplette fenster front habe und auf der anderen seite noch mal ein fenster kommt das bestimmt gut !(ich freu mich jetzt schon )
    aber bis dahin muß sooo lange ein großer käfig her und ein hahn für meine süße !
     
  4. diekleine

    diekleine Guest

    hätte ich doch glatt vergessen !

    klar habe ich noch andre tier !
    ein kaninchen schon neu jahre alt und putz munter , MONTI der katzen schreck:D
    2 kater DJ und FLUWDI !
    2 Aqu. und noch ein pferd !!!
    ja klar und die kleine NIKKI SIXX die auf einen sexy hahn wartet:p
    also das ist schon ein zoo ich weiß !
    3 kinder habe ich ja auch noch !
    ich finde das wichtig das die kids mit tieren aufwachsen wie sollen sie sonst lernen sie zu schätzen wenn sie das nicht kennen !

    ich hoffe die neugier ist geband :D

    lieben gruß andrea
     
  5. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Die Größe ist toll. Auch für einen Mininymphenschwarm :prima: .


    Wenn die Maus jetzt schon so zutraulich darfst Du mit dem Partner auf keinen Fall noch 4 Monate warten. Sie gewöhnt sich so an Euch Mensch das sie sich bis dahin auch als Mensch hält :traurig: .




    Hier mal einige Adressen:
    - Vögel aus dem Tierschutz
    - Züchterdatenbank
    - Tierflohmarkt


    Es gibt aber auch viele arme Seelchen in Tierheimen die ein gutes neues Zuhause suchen. Oder hier im
    - Sperrmüll
    - Das Inserat
    - Avis
     
  6. diekleine

    diekleine Guest

    sooooo lange werde ich auch nicht warten !

    das habe ich auch ncht vor soooo lange zuwarten !
    deswegen muß ja auch ein käfig her , ich habe schon sooo viele anzeigen gestartet ohne ende aber bis jetzt nichts !
    ich habe selbst schon geschaut aber meistens wollen die noch zuviel haben !
    aber ich gebe nicht auf , mein spruch immer geht nicht gibs nicht ;)
    und das mit dem schwarm das wird auch so sein ! bei 2. wird es nicht bleiben !
    hätte ich ein auto hätte ich auch schon ganz schnell einen aber ich bin nicht mobil das ist halt mein problem !
    naja es wird schon aber es währe lieb wenn ihr mir helft und mir bescheidt sagt wenn ihr was hört oder sieht !
    das währe echt super !


    liebe grüße andrea
     
Thema:

suche nymphi !!