Suche Nymphiebilders...

Diskutiere Suche Nymphiebilders... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ... für meine HP, die ich im Augenblick überarbeite. Da hier immer soooo tolle Bilder eingestellt werden, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir...

1. #1 monsterfront, 27. März 2004
    monsterfront

monsterfront Guest

... für meine HP, die ich im Augenblick überarbeite.

Da hier immer soooo tolle Bilder eingestellt werden, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir entsprechende Aufnahmen zur Verfügung stellen würdet.

Entsprechende jpg- oder gif-Dateien schickt Ihr bitte mit Eurem Namen an meine im Profil hinterlegte Mailadresse (damit ich die Bilder entsprechend betiteln kann). Ggf. gebt mir auch die URL eurer Homepage an, damit ich euch verlinken kann (wenn Ihr dies möchtet).

Damit Ihr wisst, worauf Ihr euch einlasst, schaut am besten auf meine bisher im Netz stehende HP.

Ich danke Euch für Eure Hilfe und Unterstützung.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mondosi

mondosi Stammmitglied

Hi monsterfront,

hast du keine eigenen Nymphen, um deine eigenen Fotos zu benutzen? Man schmückt sich eigentlich nicht mit fremden Federn.
    FG, FG

4. #3 monsterfront, 30. März 2004
    monsterfront

monsterfront Guest

Nein, ich habe keine eigenen Nymphen mehr. Ich möchte aber die Seite weiterhin auf meiner HP lassen, auch wenn von mir nichts Neues mehr hinzukommen kann.

Außerdem schmücke ich mich nicht mit fremden Federn, wenn ich schön artig und brav nur erlaubte Bilder reinsetze und den Fotographen nenne, oder? ;)

5. bneumann

bneumann Mitglied

Hi,

wenn du etwas gebrauchen kannst, dann darfst du die Bilder von meiner Seite verwenden. www-nymphensittiche2000-de ( - durch Punkt ersetzen )

6. #5 monsterfront, 31. März 2004
    monsterfront

monsterfront Guest

Danke, Bernd, da werde ich mir sicher ein paar Bilderchen runterziehen.

Bei Euch ist bestimmt immer was los bei den vielen Haubenschlümpfen, gelle? :D Langeweile - Was ist das?:0- :D

7. #6 Stefan R., 31. März 2004
    Stefan R.

Stefan R. Guest

Wenn Du mir Deine E-mail-Adresse schickst, dann hätte ich Bilder von meiner geperlten Nymphensittichhenne für Dich, im Profil habe ich keine Mail-Adresse gefunden und über die Mail-Funktion des Forums kann man keine Bilder verschicken.

Einfach bei Interesse ne PN.

8. #7 monsterfront, 31. März 2004
    monsterfront

monsterfront Guest

Mailaddi ist im Profil aber hinterlegt:? :? Schick dir trotzdem ne PN.

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Stefan R., 31. März 2004
    Stefan R.

Stefan R. Guest

Komisch, dann kann es nur so sein, dass ich zu blöd für's Profil bin:p

Naja, Mail is dafür jetzt raus, hoffe, die Bilder von meiner kleinen Madame gefallen;)

11. bneumann

bneumann Mitglied

@Marika

stimmt Langeweile gibt es nicht, nur ab und zu Ohrenweh :-)

Thema:

Suche Nymphiebilders...

Die Seite wird geladen...

Suche Nymphiebilders... - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  3. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  4. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...