Suche Papageiamadienen

Diskutiere Suche Papageiamadienen im Asiatische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Leute Bin zum ersten mal im Forum.Vielleicht könnt ihr mir helfen. Suche Rotköpfige Papageiamadienen.Am liebsten im Bereich Ruhrgebiet....

1. #1 Bella27, 02.08.2005
    Bella27

Bella27 Guest

Hallo Leute
    Bin zum ersten mal im Forum.Vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Suche Rotköpfige Papageiamadienen.Am liebsten im Bereich Ruhrgebiet.
    Vielen Dank im Vorraus!

2. #2 Vogelfreund, 03.08.2005
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Hi,

Kleinanzeigen sind hier im Forum nicht erwünscht, drum wird die Suche auch nicht viel Erfolg haben.

Versuchs bitte mal unter www.Tierflohmarkt.de, da wirst du sicher fündig.

3. #3 Bella27, 05.08.2005
    Bella27

Bella27 Guest

Danke für den Hinweis.Bin halt neu, und gelobe Besserung.Grüße

Thema:

Suche Papageiamadienen

Die Seite wird geladen...

Suche Papageiamadienen - Ähnliche Themen

1. KÖLN: Kanarienvögel (m + w) suchen neues Nest.

KÖLN: Kanarienvögel (m + w) suchen neues Nest.: Raum KÖLN, PLZ 50*** – Meine Kanarienvögel suchen ein schönes neues Zuhause im Kölner Raum . ER (weiß, klasse Sänger) ist ca. 5 Jahre, SIE...
  2. Suche Jungtiere

Suche Jungtiere: Hallo, Kennt jemand Züchter, die noch Jungtiere aus 2020 abzugeben haben? Bestand sollte PBFD, APV, etc. negativ sein. Gerne Naturbruten....
  3. Kanarienhahn krank, Kloake stülpt sich hervor, 2 Vogeldocbesuche brachten nichts

Kanarienhahn krank, Kloake stülpt sich hervor, 2 Vogeldocbesuche brachten nichts: Hallo, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem 4-jährigen Kanarienhahn, der immer der fitteste in meinem Schwarm war. Vor einigen Wochen hörte er...
  4. Suche Halsbandsittich Züchter nähe schweizer Grenze

Suche Halsbandsittich Züchter nähe schweizer Grenze: Hallo zusammen Bin Vogelerfahren Suche einen männlichen Ringneck, vorzugsweise in klarer Farbe mit Band, Farbe Grün, Blau oder Gelb....
  5. Suche Bourkesittich Henne ab 7 Jahre alt

Suche Bourkesittich Henne ab 7 Jahre alt: Für unseren Witwer, 6,5 Jahre alt, suchen wir eine mindestens gleich alte Henne. Naja, ist zwar noch nicht sehr alt, aber eine Obergrenze im Alter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden