Suche PapageienKäfig, Voliere gern auch gebraucht...

Diskutiere Suche PapageienKäfig, Voliere gern auch gebraucht... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo ich suche einen Papageienkäfig, oder eine Voliere. ich wohne im raum hamburg bin aber auch gerne bereit einige kilometer zu fahren, der...
L

lara261

Guest
Hallo ich suche einen Papageienkäfig, oder eine Voliere. ich wohne im raum hamburg bin aber auch gerne bereit einige kilometer zu fahren, der käfig kann gerne gebraucht sein... also egal wie weit erst mal alles anbieten:) ich würde mich freuen wenn ihr ein bild habt...
 
Ein Tipp von mir, wenn du gebrauchte Käfige suchst, schau doch mal bei Ebay. =)
 
ja das hab ich schon... aber vielleicht hat hier ja auch irgendwer einen käfig stehen den er nicht braucht und verkaufen möchte oder es sich überlegt...
 
Hallo,von der ich die Amazone übernommen habe,hat nun einen Käfig über,weiß aber nicht ob der Ratzeburgerraum für dich zu weit ist?Wenn nicht,müßtest du nochmal sagen,wie groß denn die Voliere sein sollte.Gruß Ira
 
ja das ist ok... ja und die größe ist so eine sache kann gern groß sein hoch bis 1.80-2.00 breit 80-1.20m und tief ist egal...
 
Gebraucht kann riskant sein im Hinblick auf Viruserkrankungen... Vielleicht suchst Du mal im www nach Einzelvolierenteilen und stellst fest, dass das auch drin wäre. Viel Erfolg!
 
@ Cheyenne

man kann jeden Käfig/Voli desinfizieren! Ich denke, es kommt auf den allgemeinen Zustand des Käfigs an.

:zustimm:
 
Maggy, prinzipiell ja... aber was ist mit diesem fiesen Virus (weiß jetzt grad nicht mehr, welcher genau), der angeblich zwei Jahre in Luft überlebt und nur mit diesem F10 zu killen ist?
 
... dann dürfte keiner von uns in einen Tierpark gehen, in ein Zoogeschäft, in eine Vogelausstellung ...
Viren und Bakterien holt man sich überall an die Klamotten und ins Haus ...
Eine ordentliche Reinigung und Desinfektion ist vollkommen ok!
 
Thema: Suche PapageienKäfig, Voliere gern auch gebraucht...
Zurück
Oben