Suche PapageienKäfig, Voliere gern auch gebraucht...

Diskutiere Suche PapageienKäfig, Voliere gern auch gebraucht... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo ich suche einen Papageienkäfig, oder eine Voliere. ich wohne im raum hamburg bin aber auch gerne bereit einige kilometer zu fahren, der...

1. lara261

lara261 Neues Mitglied

Hallo ich suche einen Papageienkäfig, oder eine Voliere. ich wohne im raum hamburg bin aber auch gerne bereit einige kilometer zu fahren, der käfig kann gerne gebraucht sein... also egal wie weit erst mal alles anbieten:) ich würde mich freuen wenn ihr ein bild habt...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monsun

Monsun Foren-Guru

Ein Tipp von mir, wenn du gebrauchte Käfige suchst, schau doch mal bei Ebay. =)

4. lara261

lara261 Neues Mitglied

ja das hab ich schon... aber vielleicht hat hier ja auch irgendwer einen käfig stehen den er nicht braucht und verkaufen möchte oder es sich überlegt...

5. Ira

Ira Foren-Guru

Hallo,von der ich die Amazone übernommen habe,hat nun einen Käfig über,weiß aber nicht ob der Ratzeburgerraum für dich zu weit ist?Wenn nicht,müßtest du nochmal sagen,wie groß denn die Voliere sein sollte.Gruß Ira

6. lara261

lara261 Neues Mitglied

ja das ist ok... ja und die größe ist so eine sache kann gern groß sein hoch bis 1.80-2.00 breit 80-1.20m und tief ist egal...

7. #6 Cheyenne0403, 13. März 2010
    Cheyenne0403

Cheyenne0403 Foren-Guru

Gebraucht kann riskant sein im Hinblick auf Viruserkrankungen... Vielleicht suchst Du mal im www nach Einzelvolierenteilen und stellst fest, dass das auch drin wäre. Viel Erfolg!

8. Ira

Ira Foren-Guru

Hallo Lara,du hast eine PN.Gruß Ira

9. #8 maggyogau, 14. März 2010
    maggyogau

maggyogau Foren-Guru

@ Cheyenne

man kann jeden Käfig/Voli desinfizieren! Ich denke, es kommt auf den allgemeinen Zustand des Käfigs an.

:zustimm:

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Cheyenne0403, 14. März 2010
    Cheyenne0403

Cheyenne0403 Foren-Guru

Maggy, prinzipiell ja... aber was ist mit diesem fiesen Virus (weiß jetzt grad nicht mehr, welcher genau), der angeblich zwei Jahre in Luft überlebt und nur mit diesem F10 zu killen ist?

12. maggyogau

maggyogau Foren-Guru

... dann dürfte keiner von uns in einen Tierpark gehen, in ein Zoogeschäft, in eine Vogelausstellung ...
    Viren und Bakterien holt man sich überall an die Klamotten und ins Haus ...
    Eine ordentliche Reinigung und Desinfektion ist vollkommen ok!

Thema:

Suche PapageienKäfig, Voliere gern auch gebraucht...

Die Seite wird geladen...

Suche PapageienKäfig, Voliere gern auch gebraucht... - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  4. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  5. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...