suche papageienmusik

Diskutiere suche papageienmusik im Amazonen Forum im Bereich Papageien; war schon eine ganze weile nicht mehr da.hab mal eine frage.wo bekomme ich ama gesang und vieleicht noch mit waldgeräuschen?wollte flori mal ein...

  1. irolf

    irolf Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidelberg
    war schon eine ganze weile nicht mehr da.hab mal eine frage.wo bekomme ich ama gesang und vieleicht noch mit waldgeräuschen?wollte flori mal ein bißchen abwechslung gönnen da er alleine gehalten wird.L.G.Barbara
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Barbara,

    ich glaub nicht das das so eine gute Idee ist,
    ich hab meinen mal aufgenommen und ihm vorgespielt, der ist fast verrückt geworden,ich denke er hört die geräuche aber eine Partnerin ist nicht in sicht,
    auch wenn ich Tierfilme sehe wo Papageien drin vorkommen und er sieht die im Fernseher dann fliegt er gleich los, also ich würde davon abraten,weiß aber nicht was die anderen davon halten
     
  4. irolf

    irolf Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidelberg
    Da hast du vielleicht recht das könnte sein.Aber ich würde es trotzdem mal gerne ausprobieren.Habe hier im Vogelforum (aber nicht bei den Amas)etwas gelesen von einer CD habe den Titel auch gleich aufgeschrieben aber den Zettel verschlampert.Gruß Barbara
     
  5. Kuehbi

    Kuehbi Guest

    Hallo Barbara,

    du meinst aber nicht diese CD über "Papageienmusik" (findest du so - glaub ich - direkt bei Amazon).

    Ich hab mir das Ding mal gekauft... Auf der ist im wesentlichen eigentlich nur so Urwald-Hintergrundgeräusch (an Vogellärm kann ich mich jetzt gar nicht mehr so erinnern - ist auch schon etwas her, dass ich die CD gehört habe). Jedenfalls hat es meine Geier nicht sonderlich beeindruckt.

    Ich muss ganz ehrlich auch sagen, dass ich mir gut vorstellen könnte, dass sich dein Geier von Ama-Gekreische anstacheln lässt - willst du das wirklich ??

    Vor allen Dingen wenn Flori alleine gehalten wird, "nützt" ihm doch so eine CD ziemlich wenig. Er würde Artgenossen hören, sieht aber keinen. Das stell ich mir jetzt eigentlich eher als ziemlich depremierend für ihn vor....
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche papageienmusik