Suche Papageiensitzspirale groß aus Sisal

Diskutiere Suche Papageiensitzspirale groß aus Sisal im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, da unsere Flugstaffel nun auch die letzte Sitzspirale zerlegt haben, sind wir auf der Suche nach einer neuen. Um genau zu sagen suchen...

1. Rudi123

Rudi123 Stammmitglied

Hallo,

da unsere Flugstaffel nun auch die letzte Sitzspirale zerlegt haben, sind wir auf der Suche nach einer neuen. Um genau zu sagen suchen wir eine bestimmte, siehe Foto (hoffe man kann noch was erkennen). Sie hat eine Länge von ca 2,50m und im Durchmesser 4-4,5cm und ist aus Sisal. Der Innenkern ist eine Art Federdraht. Ich habe schon im Netz gesucht bin aber nicht recht fündig geworden. Wir haben auch schon eine von den Baumwollspiralen getestet allerdings hat diese einen starren Draht und federt demzufolge nicht :-( Erworben haben wir die Spiralen 2004 auf der "Grünen Woche" in Berlin zum Messepreis von 20€ das Stück. Haben gleich ein paar mehr genommen und sind bis jetzt ausgekommen. Das Forum ist jetzt unsere vorletzte Hoffnung ansonsten gehts in ein paar Tagen zur "Grünen Woche". Vielleicht ist der Händler ja wieder da. [​IMG]

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spirit

Spirit Foren-Guru

Bei Birdsandmore gibt es ein Spiralseil, das hat aber einen kleinen Durchmesser, weiss nicht ob das für Eure Papageien reicht.

4. #3 Ziegenliebhaber, 8. Januar 2010
    Ziegenliebhaber

Ziegenliebhaber Ziegenmama

Ich habe Dir eine PN geschickt. Die Spirale, die ich Dir vorgeschlagen habe, hat auch einen Drahtkern, wo man sie beliebig biegen kann und sie auch schön nachfedert. :zwinker:

5. #4 Ziegenliebhaber, 8. Januar 2010
    Ziegenliebhaber

Ziegenliebhaber Ziegenmama

Die selbe hatte ich auch gerade vorgeschlagen und ich denke schon, daß die vom Umfang des Seiles her für Papageien geeignet ist. :zwinker:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Papageiensitzspirale groß aus Sisal

Die Seite wird geladen...

Suche Papageiensitzspirale groß aus Sisal - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  3. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  4. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...