Suche Papageiensteckbriefe für meine Homepage

Diskutiere Suche Papageiensteckbriefe für meine Homepage im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, hat jemand von euch Steckbriefe über Papageien? Es ist egal welche Arten es sind, schickt sie mir bitte per PN zu. :) :) :) :)

  1. #1 Finkensittich, 12. März 2010
    Finkensittich

    Finkensittich † 04.01.2015

    Dabei seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    890XX Ulm
    Hallo,

    hat jemand von euch Steckbriefe über Papageien? Es ist egal welche Arten es sind, schickt sie mir bitte per PN zu. :) :) :) :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Finkensittich

    Andere machen sich die Arbeit und du willst das in deine persönliche Homepage einbauen? Naja, suchen kannst du, aber ob jemand dir etwas schickt, ist wohl eine andere Frage. :zwinker:
     
  4. #3 Finkensittich, 13. März 2010
    Finkensittich

    Finkensittich † 04.01.2015

    Dabei seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    890XX Ulm
    Nagut, ich könnte auf der Homepage aber auch schreiben dass die Steckbriefe von Usern der Vogelforen sind. :zwinker:
     
  5. #4 Finkensittich, 14. März 2010
    Finkensittich

    Finkensittich † 04.01.2015

    Dabei seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    890XX Ulm
    Könnte ich wenigstens schon vorhandene Steckbriefe benutzen?
     
  6. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo
    Da musst du die Erlaubnis der jeweiligen Autoren einholen. :zwinker:
     
  7. kili

    kili Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Mh....also ich würde Vorschlagen einfach ein schönes Buch über Papageien kaufen(kostet nicht wirklich viel ab 10Euro) und da stehen dann Steckbriefe zu den verschiedensten arten drinn. Allerdings müstest du dir dann die Mühe eben machen diese Abzutippen aber so lange dauert das ja nicht.
     
  8. #7 Finkensittich, 17. März 2010
    Finkensittich

    Finkensittich † 04.01.2015

    Dabei seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    890XX Ulm
    Das würde ich nicht machen, denn sonst würde ich gegen das Urheberrechtsgesetz verstoßen und das könnte teuer werden. :+klugsche :+klugsche
     
  9. #8 Tanygnathus, 18. März 2010
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Oberschwaben
    Du könntest es Dir aber durchlesen und in eigenen Worten etwas schreiben.
    Und Fotos kann man ja auch mal auf Ausstellungen selber machen oder bei Freunden,Bekannten....
    Manch einer stellt vielleicht auch mal ein Foto zu Verfügung ( Hätte ich jetzt kein Problem damit)

    LG Bettina
     
  10. #9 Finkensittich, 18. März 2010
    Finkensittich

    Finkensittich † 04.01.2015

    Dabei seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    890XX Ulm
    Danke, du hast mir den ersten Tipp gegeben, der mir etwas nützt. :prima:
     
  11. kili

    kili Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Na wenn die Tipps was genüzt haben ist das ja schön...
    Ach ja und wer kann den bitte auf eine kleinen Seite nachprüfen ob das ein Steckbrief aus einem Buch war?! Man kann ja auch einfach die Reihenfolge der Merkmal zum bsp. ändern und schon steht nicht mehr das selbe da.
     
  12. #11 Quailfriend, 27. März 2010
    Quailfriend

    Quailfriend Wachtelzüchter

    Dabei seit:
    27. August 2009
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Schweiz
    Das nennt man in eigene Worte gefasst :D
    das heisst, wenn du schriebst, das wellensittiche kolbenhirse lieben, schriebe ich, das wellensittiche als Leckerbissen kolbenhirse mögen, ist fast dasselbe, aber ich habe es geschrieben :D
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Finkensittich, 3. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2010
    Finkensittich

    Finkensittich † 04.01.2015

    Dabei seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    890XX Ulm
    Aber man verstößt nicht gegen das Urheberrechtsgesetz. :D
    Aber ich denke, es wird nur bestraft wenn man ganze Texte und nicht nur einzelne Sätze abschreibt.
     
  15. #13 Quailfriend, 3. April 2010
    Quailfriend

    Quailfriend Wachtelzüchter

    Dabei seit:
    27. August 2009
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Schweiz
    Das ist das gute daran ! :D
     
Thema:

Suche Papageiensteckbriefe für meine Homepage