Suche Partner (Amazone) zwischen 15 und 20 Jahren!!!

Diskutiere Suche Partner (Amazone) zwischen 15 und 20 Jahren!!! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo , ich bin neu hier , und hoffe wirklich sehr das uns jemand helfen kann. Meine Sena ist eine Guatemala Amazone 18 Jahre alt und...
Sasha

Sasha

Neuling
Beiträge
28
Hallo ,

ich bin neu hier , und hoffe wirklich sehr das uns jemand helfen kann.
Meine Sena ist eine Guatemala Amazone 18 Jahre alt und zutraulich, aber leider sehr einsam.
Ich habe sie jetzt fast 2 jahre, die Besitzer wollten sie nicht mehr ,und sie hatte dort auch einen viel zu kleinen Käfig und 2 Kinder im Haus , als ich sie zu mir genommen habe war sie verstört und ängstlich.
Ich habe 5 Monate gebraucht um sie zahm zu machen, jetzt vertraut sie mir.
dieses Tier gibt mir soviel, nur macht es mich traurig das sie dann wenn ich arbeite alleine ist.
Deshalb suche ich dringend einen männlichen Partner für sie.
Ich habe sehr viel Platz zu Hause und auch draussen, sena lebt frei bei mir.
Sie hat einen riesigen offenen Käfig, sie fliegt von Wohnzimmer in den Garten und wieder zurück, Im Garten ist genug Platz für eine schöne Voliere, also es ist für Vögel ein Stück kleines Paradies hier.
Wenn jemand etwas weiß oder sein Tier in gute Hände abgeben möchte, bitte bitte melden.

Ich hole das Tier gerne ab, oder man kann es auch zu mir ringen und sich über sein neues zu hause vergewissern das es ihm gut geht.
Ich bedanke mich im vorraus und hoffe sehr das sich ein neuer Lebensgefährte für Sena findet.
 

Anhänge

  • sena in voller Farbenpracht.jpg
    sena in voller Farbenpracht.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 121
  • Sena.jpg
    Sena.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 121
Hallo Sasha,

Da wüßte ich eine 20 jährige Amazone ( Hahn ).
Nur weiß ich nicht ob die Kombination Blaustirn/Guatemala Amazone gutgehen kann?
 
Hallo Sasha,

Da wüßte ich eine 20 jährige Amazone ( Hahn ).
Nur weiß ich nicht ob die Kombination Blaustirn/Guatemala Amazone gutgehen kann?

Hallo... Das hört sich ja echt toll an... Das alter würde perfekt passen.... Also mein tierarzt meinte das sich Amazonen generell unter einander verstehen nur nicht mit grau Papageien und anderen Arten ... Da nur wenn man sie von klein an daran gewöhnt. Man müsste es halt einfach mal ausprobieren... Mein Vater lebt in der Nähe von Ulm .... Dann müsste ich ihn mal besuchen und sie mitnehmen... Dann könnte man eine zusammen Führung probieren...
Also von meiner Seite kein Problem...
Liebe Grüße
Sasha
 
Hallo Sasha,

Schau mal oben unter Benachrichtigungen nach, ich hab Dir Heute schon eine Nachricht geschrieben gehabt.
Melde Dich einfach mal bei der Besitzerin und bespreche alles mit ihr.
Ich selber kenne weder die Besitzerin noch die Amazone persönlich.
Helfe nur zu vermitteln.
Drücke Euch die Daumen dass es klappt und sie sich verstehen.
LG :0-
 
Hi, ist die Suche noch aktuell? Wir haben ein 20 Jahre altes Blaustirnamazonenmännchen das sehr einsam ist. Falls noch Interesse besteht bitte melden.

Liebe Grüße
 
hallo,
ich habe seit cirka 3 monaten jetzt ein blaustirnamazonen hahn dazu bekommen . Da ich eine müller amazone habe und das nicht die gleiche rasse ist...haben sie sich notgedrungen arrangiert ....hättest du eine henne hätte ich sie genommen aber noch ein hahn das geht leider nicht.
ich wünsche dir trotzdem noch viel erfolg bei der suche ,lieben grus sasha
 
Thema: Suche Partner (Amazone) zwischen 15 und 20 Jahren!!!

Ähnliche Themen

Tanja.G
Antworten
2
Aufrufe
1.787
Karin G.
Karin G.
Pico
Antworten
10
Aufrufe
2.173
Pico
Pico
A
Antworten
6
Aufrufe
1.615
Kuni
K
A
Antworten
6
Aufrufe
1.058
amazone-balu
A
Zurück
Oben