S
Spatz_92
Neuling
- Beiträge
- 3
Hallo zusammen,
leider ist die Partnerin meiner kleinen Spatzendame Toto vor kurzem von uns gegangen. Deshalb suche ich nun dringend wieder einen Spatzenpartner oder eine Partnerin für sie, damit sie nicht alleine bleiben muss.
Toto lebt frei in der Wohnung, ist sozial und den Kontakt zu anderen Spatzen gewohnt. Mir ist einfach wichtig, dass sie wieder Gesellschaft bekommt.
Ich komme aus München, bin aber selbstverständlich bereit, auch weitere Strecken zu fahren, wenn es passt.
Falls jemand einen Spatz abzugeben hat, jemanden kennt oder generell Tipps und Empfehlungen für mich hat, würde ich mich wirklich sehr freuen. Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Liebe Grüße
leider ist die Partnerin meiner kleinen Spatzendame Toto vor kurzem von uns gegangen. Deshalb suche ich nun dringend wieder einen Spatzenpartner oder eine Partnerin für sie, damit sie nicht alleine bleiben muss.
Toto lebt frei in der Wohnung, ist sozial und den Kontakt zu anderen Spatzen gewohnt. Mir ist einfach wichtig, dass sie wieder Gesellschaft bekommt.
Ich komme aus München, bin aber selbstverständlich bereit, auch weitere Strecken zu fahren, wenn es passt.
Falls jemand einen Spatz abzugeben hat, jemanden kennt oder generell Tipps und Empfehlungen für mich hat, würde ich mich wirklich sehr freuen. Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Liebe Grüße
