Suche Partner für Stanleysittich (Berlin)

Diskutiere Suche Partner für Stanleysittich (Berlin) im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Nach 14 Jahren in meiner Obhut ist mein wunderbarer Stanleysittich Friko am 13. Juni gestorben. Nun suche ich für seine nette...

Schlagworte:
  1. #1 Stanley_Stella, 30.06.2020
    Stanley_Stella

Stanley_Stella Mitglied

Nach 14 Jahren in meiner Obhut ist mein wunderbarer Stanleysittich Friko am 13. Juni gestorben.
    Nun suche ich für seine nette Stanleysittich-Freundin Stella (knapp 4 Jahre) dringend nach einem passenden Partner.
    Stella hat sich immer gerne hinter Friko versteckt, aber sie ist sehr süß, hat eine schöne Stimme und traut sich immer öfter auch Apfelkerne/-stückchen usw. aus meiner Hand zu nehmen.
    Wir wohnen in Berlin ohne Käfighaltung in einer größeren Wohnung mit offenem Vogelzimmer und mit zur Aussenvoliere ausgebautem Balkon.
    Ich bin auch offen für eine Vermittlung von Stella in eine schöne Voliere zu einem Stanleysittich und lieben Menschen. Dann würde ich einen Schutzvertrag abschließen wollen.
    Den Anhang Friko_Stella.jpg betrachten

2. #2 Stanley_Stella, 20.07.2020
    Stanley_Stella

Stanley_Stella Mitglied

Habe die Ehre, kurz bekannt zu geben, dass Stella dank eines Hinweises von einem Vogelforen-Mitglied am Samstag, den 18. Juli den Einzug von Stanleysittich Niko(laus) erleben konnte! Und: es sieht gut aus :-)
    Die beiden sind sich ganz offensichtlich alles andere als unsympathisch und haben sich was zu sagen. Beide sind angenehm neugierig und vorsichtig zugleich und Stella zieht sich auch noch gerne in für Niko noch unbekannte Regionen zurück, was Niko mit Fassung trägt.
    Mehr Beobachtungen und Überlegungen in Kürze unter: Plattschweifsittiche, Stanleysittiche Vergesellschaftung.
    Ich bin erstmal froh und zuversichtlich :-)

StanBou, Karin G., Else und 2 anderen gefällt das.
  3. #3 aramama, 20.07.2020
    aramama

aramama Foren-Guru

Wie schön!

Thema:

Suche Partner für Stanleysittich (Berlin)

Die Seite wird geladen...

Suche Partner für Stanleysittich (Berlin) - Ähnliche Themen

1. Suche Partner für 9 Jährigen Spitzschwanzamadine Raum Oberfranken/ Dortmund (ganz NRW)

Suche Partner für 9 Jährigen Spitzschwanzamadine Raum Oberfranken/ Dortmund (ganz NRW): Liebes Forum, ich suche nach dem Partnertot meines Spitzschwanzsamadines Vatery eine neue Henne im fortgeschrittene Alter. Am liebsten wäre mir...
  2. SUCHE für behindertes Rosenköpfchen einen Partner...

SUCHE für behindertes Rosenköpfchen einen Partner...: Elma wurde vor 2 Wochen mit schweren neurologischen Ausfällen zu meiner Bekannten gebracht!! Hatte wahrscheinlich einen Schlaganfall!! [ATTACH]...
  3. Suche dringend eine neue Partnerin für unseren Blaugenick-Sperlingspapagei Herri

Suche dringend eine neue Partnerin für unseren Blaugenick-Sperlingspapagei Herri: Hallo , Leider mussten wir gestern unsere kleine Blaugenick-Sperlingspapageien-Dame einschläfern lassen Nun ist Herri ganz alleine und traurig...
  4. Partnersuche für gehandicapte 'Senioren'

Partnersuche für gehandicapte 'Senioren': Hallo Leute, gerne möchte ich nachfragen, über welche Plattformen/Adressen Ihr nach neuen Partnern für eure Nymphensittiche sucht. Ich nehme...
  5. Unser Fritzchen ist gestorben. Suchen neuen Partner für Louis

Unser Fritzchen ist gestorben. Suchen neuen Partner für Louis: Hallo, ich habe vor vielen Jahren einen Kanarienvogel von einer Freundin übernommen, der bei mir Freiflug hatte und keine kleinen Kinder, die...