suche Partner/in für Blaustirnamazone

Diskutiere suche Partner/in für Blaustirnamazone im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo ich bin auf der Suche nach einem Partner, einer Partnerin für meine 21 Jahre alte Blaustirnamazone. 1.0 Wenn du einen guten Platz für...

1. #1 Tanja.G, 08.09.2018
    Tanja.G

Tanja.G Neues Mitglied

Hallo
    ich bin auf der Suche nach einem Partner, einer Partnerin für meine 21 Jahre alte Blaustirnamazone. 1.0

Wenn du einen guten Platz für deinen Gefiederten Freund sucht und möchtest das er nicht (mehr) alleine ist dann melde dich einfach. :)

Lg Tanja und Pauli

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanja.G, 08.09.2018
    Tanja.G

Tanja.G Neues Mitglied

* ach ich vergaß zu erwähnen das wir in Oberösterreich Zuhause sind!

Anhänge:

4. #3 Karin G., 08.09.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Tanja

herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Ist deine Amazone wirklich geschlechtsbestimmt? 1,0?
    Du kannst nicht einfach Partner oder Partnerin dazusetzen.
    Wie lange lebt der Vogel schon bei dir, war er immer allein oder hatte er schon mal einen Kollegen?
    Käme auch eine Abgabe in Frage?

Wir haben ein Vermittlungsforum.

Das kannst du auch in dein Profil reinsetzen.

Thema:

suche Partner/in für Blaustirnamazone

Die Seite wird geladen...

suche Partner/in für Blaustirnamazone - Ähnliche Themen

1. Verzweifelt auf der Suche=Ein Hahn sucht sein neues zu Hause.

Verzweifelt auf der Suche=Ein Hahn sucht sein neues zu Hause.: Guten Tag, sicher kennen hier schon einige meine Beiträge und Themen, die ich hier veröffentlicht habe. Besonders groß war mein Thema: "Ein...
  2. Rosenköpfchen lehnt Partner ab

Rosenköpfchen lehnt Partner ab: Hallo, Ich bin seit einer Weile etwas am Verzweifeln. Meine Rosenköpfchen-Dame hat leider innerhalb weniger Jahre schon zwei Männchen überlebt...
  3. Suche Hubbeltaube

Suche Hubbeltaube: Hallo Zusammen, ich suche seit einiger Zeit ein paar Hubbeltauben. Leider finde ich keinen Züchter in meiner Gegend (NRW) Hat jemand...
  4. Suche Hilfe zur Bestimmung von Limikole und Entenvogel

Suche Hilfe zur Bestimmung von Limikole und Entenvogel: Heute am Steinhorster Becken (zwischen 7 und 8 Uhr) habe ich gleich zwei Vögel gesehen, die ich nicht bestimmen kann: eine Limikole, ungefähr...
  5. 12 Jahre alte Nymphensittichdame in Lübeck sucht einen Partner - Abgabe oder Aufnahme möglich

12 Jahre alte Nymphensittichdame in Lübeck sucht einen Partner - Abgabe oder Aufnahme möglich: Guten Tag, leider mussten wir vor einer Woche unseren Nymphensittichhahn nach langer Krankheit erlösen lassen. Er wurde lange Zeit duch einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden