suche Partner-Vogel

Diskutiere suche Partner-Vogel im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich habe ein Graupapageienpärchen. Leider ist der Hahn so krank geworden, dass ich die beiden dauerhaft trennen muss. Jetzt ist das...

  1. Mattin

    Mattin Guest

    Hallo,
    ich habe ein Graupapageienpärchen. Leider ist der Hahn so krank geworden, dass ich die beiden dauerhaft trennen muss. Jetzt ist das Weibchen alleine, und das muss ich so schnell wie möglich ändern.
    Kennt jemand jemanden, der einen Graupapagei-Hahn in gute Hände abzugeben hat. Die Henne ist schon ca. 18 Jahre alt......etwas Lebenserfahrung sollte der Herr also schon mitbringen. Natürlich muss ich dann ausprobieren, ob die Beiden sich auch vertragen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vonni

    vonni Guest

    Und was ist mit dem kranken Hähnchen? Was hat er denn? Muss er alleine bleiben?
     
  4. #3 Gluecksfee, 30. Juni 2004
    Gluecksfee

    Gluecksfee Guest

    Hallo Mattin,

    Es tut mir leid zu lesen das Dein Grauer so krank geworden ist. Weißt Du was ihm fehlt? Wünsch Dir das Du schnell einen passenden Partner für Deine Graupadame findest..leider weiß ich selber niemanden aber hier sind ja soooviele da weiß bestimmt jemand Rat..
    Alles Gute für Dich und Deine Grauen...
     
  5. Mattin

    Mattin Guest

    Sieht so aus. Hab den Vogel schon in einem sehr schlechten Zustand übernommen. Er hatte eine (vom Vorbesitzer über Jahre ignorierte) starke Infektion in der Nase.....der Abszess musste operativ entfern werden. Anscheinend war der Vogel aber schon zu stark geschwächt. Hat dann eine Krankheit nach der anderen bekommen. Ist mittlerweile einfach sehr schwach, und wird ein Pflegefall bleiben.
     
  6. vonni

    vonni Guest

    Aaaah 0l , wenn ich so was lese, kann der Vorbesitzer dankbar sein, dass ich ihn nicht kenne. Aber ich bin sicher, Du machst ihm das Leben so schön wie möglich. Schau doch mal unter www.tierflohmarkt.de, vielleicht ist das ein Partner zu finden?
     
Thema:

suche Partner-Vogel