Suche Partnerin für Edelpapagei (Kreis Rastatt)

Diskutiere Suche Partnerin für Edelpapagei (Kreis Rastatt) im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Leider ist vor kurzem unsere Neuguinea Edelpapagei Henne verstorben. Jetzt sind wir auf der Suche nach einer neuen Partnerin für unseren Hahn. Der...

Schlagworte:
  1. #1 ReginaM, 02.06.2020
    ReginaM

ReginaM Mitglied

Leider ist vor kurzem unsere Neuguinea Edelpapagei Henne verstorben. Jetzt sind wir auf der Suche nach einer neuen Partnerin für unseren Hahn. Der hübsche Kerl ist 15 Jahre alt. Wir suche eine Henne so im Alter zwischen 10 und 15 Jahren. Die Tiere haben bei uns ein eigenes Zimmer mit viel Freiflug. Im Sommer sind sie viel mit uns auf der Terrasse. Leider nur in einem großen Käfig da wir keinen Platz für eine Voliere haben. Wir würden uns freuen auf diesem Weg eine neue Partnerin zu finden, denn alleine bleiben soll er auf keinem Fall.

wir leben in der Region Baden - Württemberg Kreis Rastatt.

Wir würden auch eine jüngere Henne nehmen. Voraussetzung ist ein negativer 5 fach Virentest.

Karin G. gefällt das.
  2. #2 ReginaM, 02.07.2020
    ReginaM

ReginaM Mitglied

Wir sind fündig geworden.

Thema:

Suche Partnerin für Edelpapagei (Kreis Rastatt)

Die Seite wird geladen...

Suche Partnerin für Edelpapagei (Kreis Rastatt) - Ähnliche Themen

1. Suchen nach einer Partnerin für den Luca.

Suchen nach einer Partnerin für den Luca.: Hallo, wie suchen nach einer Partnerin für den Luca. Wir kommen aus den Raum Bremen, obwohl Entfernung ist kein großes Problem. Kennt jeman wen...
  2. Suche Partnerin für meinen Pennanthahn!!!!!

Suche Partnerin für meinen Pennanthahn!!!!!: Suche dringend eine Partnerin für meinen ca 3jährigen Charlie;) Er fühlt sich ziemlich alleine und sucht eine nette Dame.. Vielleicht weiß...
  3. suche Partnerin für unsern Coco !!!

suche Partnerin für unsern Coco !!!: Am Mittwoch ist unser grauer Peppi im alter von 35 Jahren gestorben. Es kann sich ja jeder vorstellen wie gross unsere Trauer ist. Jetzt suchen...
  4. Suche eine Partnerin für Max

Suche eine Partnerin für Max: Hallo liebes Forum habe schon wieder eine Frage,wir suchen für Max eine Partnerin,was sich als sehr schwierig heraustellte da Max erst ca.1Jahr...
  5. Franken:Adoption von Kanarienhahn in Planung und suche nach Partnerin

Franken:Adoption von Kanarienhahn in Planung und suche nach Partnerin: Hallo Ich habe in einem Tierheim einen Kanarienvogel gesehen und möchte den einjährigen Hahn demnächst adoptieren. Damit er nicht alleine bleibt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden