Suche Partnerin für Nico

Diskutiere Suche Partnerin für Nico im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, vielleicht kann mir einer von euch helfen, ich habe vor kurzem 2 Nymphen von privat abgekauft und gleichzeitig einen Wellihahn (Nico)...

1. feiwer

feiwer Stammmitglied

Hallo,

vielleicht kann mir einer von euch helfen, ich habe vor kurzem 2 Nymphen von privat abgekauft und gleichzeitig einen Wellihahn (Nico) dazu geschenkt bekommen. So jetzt habe ich 4 Nymphen und 1 Welli und das ist das Problem. Nico war zwar schon vorher ca. ein Jahr lang mit den anderen beiden Nymphen zusammen aber ich denke er braucht nun dringend eine Parterin. Nico ist ca. 1 Jahr alt und daher wäre es mir lieb, wenn die künftige Frau an seiner seite max. 3 Jahre alt ist. Und ganz besonders toll wäre es, wenn sie nicht allzuweit weg wohnen würde, denn ich möchte ihr eine zu lange Autofahrt ersparen. Und nachdem ich jetzt schon bei 4 Züchtern nachgefragt habe und auch schon in allen möglichen Inseraten gesucht habe und bisher leider keinen Erfolg hatte, hoffe ich ihr könnt mir vielleicht helfen.

So hier noch ein paar Bilder von meinem süssen.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. feiwer

feiwer Stammmitglied

Hier noch eins

Anhänge:

4. feiwer

feiwer Stammmitglied

Hier mal eins ganz allein

Anhänge:

5. feiwer

feiwer Stammmitglied

So und noch ein letztes

Anhänge:

6. Liora

Liora Guest

Muss leider verschieben, schreibst Du bitte noch dazu ob Kostenlos oder wieviel du für ihn haben willst?

Sorry

7. feiwer

feiwer Stammmitglied

Ich will ihn nich weggeben sonder noch eine Parterin für Ihn

8. Liora

Liora Guest

Sorry falsch verstanden, aber suche doch trotzdem bitte hier......

9. feiwer

feiwer Stammmitglied

Ich denke hier darf man nur im Notfall posten

10. Liora

Liora Guest

weiss nicht, die zwei modi von dem forum hier werden schon was machen, ich kann es nicht zurückschieben, sorry....

ich hätte einge hennen für dih, aber ich wohne zu weit weg.....schade.......

11. feiwer

feiwer Stammmitglied

Das wäre ja ca. 2 1/2Std. Autofahrt, das ist wirklich zu weit für einen Welli. Schade

12. cora

cora Stammmitglied

In einer Züchterdatenbank habe ich bei Wellensittichen diese Adressen gefunden:

P. Egenberger, 63906 Erlenbach, email: xxx
    R. Haas, 63853 Mömlingen, Tel. xxx

Wenn du möchtest, schick ich dir die Daten per PN.

Grüßles
    Karin

13. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Hallo Feiwer,

nun ist dein Thema wieder hier gelandet :D
    Hast du schon bei www.vogelzuechter.de und www.tierflohmarkt.de reingeschaut? Im Letzteren kannst du auch kostenlos eine Suchanzeige aufgeben.

14. feiwer

feiwer Stammmitglied

Ja habe ich alles schon gemacht sogar auf anderen Welliseiten habe ich schon gepostet, aber leider ohne Erfolg und da Nico schon bei seinem Vorbesitzer fast ein Jahr lang ohne Parterin war (er hat sich zwar mit meiner Nymphendame Mona angefreundet aber das ist auch nicht das Wahre) suche ich für ihn schon ziemlich schnell eine Frau.

15. feiwer

feiwer Stammmitglied

Hallo,

ich hätte nicht gedacht, dass sich die Suche nach einer Henne so schwierig gestaltet, ich habe zwar einige Zoogeschäfte in meiner Nähe aber ich will nicht unbedingt einen Welli von dort kaufen, ich hätte lieber ein Abgabetier oder eine Henne vom Züchter. Bis jetzt war die Suche aber leider erfolglos.:(

16. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Hallo Daniela
    hast du auch schon mal hier nachgefragt? (weiss allerdings nicht, ob die auch Vögel vermitteln) :? Oder im Einkaufszentrum bei den Gratisanzeigen einen Zettel hingehängt? Bei uns kann man auch in grösseren Tiershops an so einer Pinwand seine Wünsche offenbaren. Wer weiss, vielleicht klappt es doch noch schneller als du denkst. Hoffentlich ;)

17. feiwer

feiwer Stammmitglied

Hallo Karin,

habe letzte Woche nachgehört und eben nochmal, sie haben nur 2 Fundwellis den einen seit letzter Woche den anderen seit gestern falls sich die Besitzer nicht melden, kann ich es in ca. 28 Tagen erst wieder versuchen.

Aber ich habe heute eine Mail von einem Züchter bekommen, er kommt am Sa. wieder aus dem Urlaub zurück und meldet sich dann nochmal bei mir. Vielleicht habe ich ja Glück!!!:)

18. nickiwelli

nickiwelli Guest

in groß schauen ist ein riesen züchter mit affen kengurus usw da hab ich auch mein welli paar her !:)

19. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. feiwer

feiwer Stammmitglied

Hast, du auch seine Anschrift?

21. feiwer

feiwer Stammmitglied

Hallo,

jaaaaa ich habe eine ganz süsse Partnerin für Nico gefunden.
    Bilder kommen noch.:D

Thema:

Suche Partnerin für Nico

Die Seite wird geladen...

Suche Partnerin für Nico - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  3. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  4. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...