suche partnervogel

Diskutiere suche partnervogel im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo, im oktober ist mein graupapagei entflogen, nun rupft sich mein anderer. ich möchte einen partnervogel finden, jedoch sollte der papagei...

1. #1 malcolm, 20.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.06.2007
    malcolm

malcolm Guest

hallo,
    im oktober ist mein graupapagei entflogen, nun rupft sich mein anderer.
    ich möchte einen partnervogel finden, jedoch sollte der papagei ihn wählen, da nicht jeder paßt.
    wißt Ihr wer mir helfen kann, ich wohne in 69 heidelberg.
    vielen dank
    christopher f
    chrimafu@arcor.de

2. #2 Bianca Durek † 2014, 20.06.2007
    Bianca Durek † 2014

Bianca Durek † 2014 † 06.08.2014

Hallo Christopher,

dazu braucht es ein paar Angaben mehr, erst einmal welches Geschlecht der zurückgebliebene Graupapagei hat und welches Alter.

3. Uhu

Uhu Guest

Hallo,
    hast 'ne PN (persönliche Nachricht - oben rechts bei willkommen)
    LG
    Susanne

Thema:

suche partnervogel

Die Seite wird geladen...

suche partnervogel - Ähnliche Themen

1. Partnervogel suche - Was ist wenn

Partnervogel suche - Was ist wenn: Hallo, ich suche für meine Henne (1,3 Jahre) einen Hahn. Das ist allerdings nicht so einfach. (Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich wohl direkt...
  2. 59174 Kamen - 24 jährige Blaustirnamazone und 31-33 jährige Venezuela Amazone suchen

59174 Kamen - 24 jährige Blaustirnamazone und 31-33 jährige Venezuela Amazone suchen: 24-jährige Blaustirnamazone und ca. 31-33-jährige Venezuela Amazone, beide männlich, suchen ein neues Zuhause. Die Besitzerin ist schwer erkrankt...
  3. Suche Rosenköpfchenhahn

Suche Rosenköpfchenhahn: Hallo liebes Forum, ich habe eine 10 jährige Rosenköpfchenhenne die vor einiger Zeit ihren 16 Jahre alten Hahn nach langer Krankheit verloren...
  4. Suche Gelbbrustara Henne bj 2019

Suche Gelbbrustara Henne bj 2019: Guten tag, Ich bin auf der Suche nach einem Gelbbrustara. Es sollte eine Henne sein. Geburtsjahr 2019. Kann aber ein Jahr junger oder alter sein.
  5. Auf der Suche nach einem Halmahera

Auf der Suche nach einem Halmahera: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem zahmen Halmahera Hahn (jung oder auch schon älter beides in Ordnung). Kennt jemand einen guten Züchter von...