Suche PBFD erkrankte Prachtfinken o.Ä.

Diskutiere Suche PBFD erkrankte Prachtfinken o.Ä. im Für Vögel mit Krankheiten wie PBFD und Polyoma Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Ich habe zwei PBFD kranke Zebrafinken die in 2 Wochen in ihre neue Voliere, 2x1x2 Meter, umziehen dürfen. Nun sind die Racker ja doch recht klein,...

1. #1 Fischerla, 25. Juli 2016
    Fischerla

Fischerla Neues Mitglied

Ich habe zwei PBFD kranke Zebrafinken die in 2 Wochen in ihre neue Voliere, 2x1x2 Meter, umziehen dürfen. Nun sind die Racker ja doch recht klein, machen zwar sehr schöne Geräusche, aber für diese recht große Voliere für die kleinen Racker hätte ich doch gerne einen größeren Schwarm. Ich komme aus Bayern und nehme sehr gerne PBFD kranke Prachfinken oder andere verträgliche Vögel auf (dazu zählen keine Wellis!). Gern schreiben, falls Jemand Jemanden kennt, der PBFD Vögel abgeben muss - natürlich vorausgesetzt sie sind verträglich mit meinen Zebrafinken.

Hoffe ich kann ein paar kranke Vögel glücklich machen!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche PBFD erkrankte Prachtfinken o.Ä.

Die Seite wird geladen...

Suche PBFD erkrankte Prachtfinken o.Ä. - Ähnliche Themen

1. Köln: 2 PBFD-positive Blaugenick-Sperlingspapageien (ca. 5J) suchen ein neues Zuhause

Köln: 2 PBFD-positive Blaugenick-Sperlingspapageien (ca. 5J) suchen ein neues Zuhause: Hallo, leider suche ich aus gesundheitlichen Gründen ein neues Zuhause für meine beiden Blaugenick-Sperlingspapageien. Durch die hohe...
  2. Suche dringend neues Zuhause für eine Singsittichhenne mit PBFD

Suche dringend neues Zuhause für eine Singsittichhenne mit PBFD: Für meine Singsittichhenne deren Partner aufgrund der Folgen von PBFD eingeschläfert werden musste, suche ganz dringend ich ein neues Zuhause. Da...
  3. Suche ein zu Hause für mein PBFD erkranktes Schwarzköpfchen

Suche ein zu Hause für mein PBFD erkranktes Schwarzköpfchen: Hallo liebe Vogelbesitzer, Ich habe ein mit PBFD erkranktes kleines Schwarzköpfchen ohne Partner und suche dringend auf diesem Wege ein neues...
  4. Suche 1,0 Rosenbrustbartsittich mit PBFD

Suche 1,0 Rosenbrustbartsittich mit PBFD: Hallo Vogelfreunde, ich habe letztes Jahr eine kleine Rosenbrustbartsittichdame mit PBFD übernommen. Damit sie nicht so alleine ist, bin ich...
  5. Raum Hamburg 3 PBFD Wellis suchen ein neues Zuhause - 2 Hähne, 1 Henne

Raum Hamburg 3 PBFD Wellis suchen ein neues Zuhause - 2 Hähne, 1 Henne: Hallo, ich suche im Auftrag ein neues Zuhause für drei PBFD Wellensittiche. es sind 2 Hähne und eine Henne alle 1 Jahr alt. Sie können einzeln...