Suche Pfauenschwänze

Diskutiere Suche Pfauenschwänze im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo, ein guter Freund fragte mich, ob ich wüßte woher er ein Paar Pfauenschwänze kriegen kann. Könnt Ihr ihm helfen?

1. Karl

Karl Guest

Hallo,
    ein guter Freund fragte mich, ob ich wüßte woher er ein Paar Pfauenschwänze kriegen kann.
    Könnt Ihr ihm helfen?

2. Andrea

Andrea -

Hallo Karl !

Meinst Du Pfautauben ?
    Viele Grüße
    Andrea

3. Karl

Karl Guest

Hallo Andrea,
    entschuldige wenn ich mich erst jetzt melde, habe im Moment viel Streßß auf der Arbeit.
    Ja, ich meine Pfautauben.
    Kennst Du Jemanden der welche hat?

4. Andrea

Andrea -

Hallo Karl !

Schau mal unter Kleinanzeigen ( oben) , da bietet jemand Pfautauben an, sollte das nicht in Deiner Nähe sein, so ist es immer gut in die Zeitschrift Geflügelbörse zu schauen .
    Sie erscheint alle 2 Wochen neu und dort werden eigentlich jedesmal welche angeboten.
    Viele Grüße
    Andrea

5. Karl

Karl Guest

Danke Andrea

Gruß Karl

Thema:

Suche Pfauenschwänze

Die Seite wird geladen...

Suche Pfauenschwänze - Ähnliche Themen

1. Suche Rosenköpfchenhahn

Suche Rosenköpfchenhahn: Hallo liebes Forum, ich habe eine 10 jährige Rosenköpfchenhenne die vor einiger Zeit ihren 16 Jahre alten Hahn nach langer Krankheit verloren...
  2. Suche Gelbbrustara Henne bj 2019

Suche Gelbbrustara Henne bj 2019: Guten tag, Ich bin auf der Suche nach einem Gelbbrustara. Es sollte eine Henne sein. Geburtsjahr 2019. Kann aber ein Jahr junger oder alter sein.
  3. Auf der Suche nach einem Halmahera

Auf der Suche nach einem Halmahera: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem zahmen Halmahera Hahn (jung oder auch schon älter beides in Ordnung). Kennt jemand einen guten Züchter von...
  4. Suchen Henne Nymphensittich

Suchen Henne Nymphensittich: Wir suchen dringend eine Nymphensittich Henne für unseren Pablo. Unsere ist leider verstorben. Wir möchten dass er nicht so lange alleine ist....
  5. Suche eine zahme und geschlechtsreife Mohrenkopfdame

Suche eine zahme und geschlechtsreife Mohrenkopfdame: Hallo, leider ist unsere liebe Elsa viel zu früh verstorben, sie war noch recht jung. Hier zu Hause herrschte Drama...so langsam beruhigt es...