Suche Pfautaubenzüchter aus Thüringen

Diskutiere Suche Pfautaubenzüchter aus Thüringen im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Ich suche Pfau - und Farbtaubenzüchter aus Thüringen zwecks Bluttausch. Zur Zeit habe ich nur 2 Paare weiße Pfautauben. Da mein Schlag aber noch...

1. #1 leimbach, 11.10.2000
    leimbach

leimbach Guest

Ich suche Pfau - und Farbtaubenzüchter aus Thüringen zwecks Bluttausch. Zur Zeit habe ich nur 2 Paare weiße Pfautauben. Da mein Schlag aber noch lange nicht bewohnt aussieht, suche ich a.) noch ein paar Pfautauben und
    b.) noch 1 oder 2 Paare einer anderen Taubenrasse.
    Welche Taubenrasse das sein sollte, weiß ich selber noch nicht so genau (zumindest irgendeine schicke Rasse, aus dem Farbtaubenbereich). Selber kann ich 1,1 junge weiße Pfautaben abgeben.

Ich würde mich über eure Vorschläge freuen.

Gruß leimbach

2. #2 Vogelfreund, 11.10.2000
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Hallo,

versuche es bitte auch mal beim Kleinanzeigenmarkt vom Vogelnetzwerk.

3. Andrea

Andrea -

Hallo !

Schau doch mal in die Zeitschrift Geflügelbörse, sie erscheint alle 2 Wochen . Dort werden auch regelmäßig Pfautauben angeboten. Jetzt sind auch bald wieder Rassetaubenausstellungen. Solche Ausstellungen bieten auch immer die Möglichkeit Kontakte zu anderen Züchtern zu knüpfen und vorallem sich über die Eigenheit der jeweiligen Rasse zu informieren. Tauben kaufen , würde ich aber nur bei kleineren Ausstellungen , da hier die Preise für die einzelnen Tiere nicht überzogen hoch sind.
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit Deinen Tieren.
    Viele Grüße
    Andrea

Thema:

Suche Pfautaubenzüchter aus Thüringen

Die Seite wird geladen...

Suche Pfautaubenzüchter aus Thüringen - Ähnliche Themen

1. Suche einen Kanarienvogel Achat mosaik gelb opal

Suche einen Kanarienvogel Achat mosaik gelb opal: Guten Abend Ich suche einen Kanarienvogel Achat mosaik gelb opal mit Jahrgang 2020 männlich oder weiblich wie auf dem Foto. Am besten in der Nähe...
  2. Suche Kanarienvogel mindestens (!) 5 Jahre alt. Raum Köln

Suche Kanarienvogel mindestens (!) 5 Jahre alt. Raum Köln: Hallo zusammen, Ich habe bereits drei Kanarienhennen und wollte eigentlich noch welche dazu holen, leider ist es schwer so "alte" zu finden. Also...
  3. Suche Auswilderungsgehege für Ringeltauben

Suche Auswilderungsgehege für Ringeltauben: Hallo ihr Lieben, ich bin noch ganz neu hier und vielleicht werde ich hier ja fündig. Ich habe zuhause 3 Ringeltauben großgezogen und diese leben...
  4. Auf der Suche nach Käfig-Empfehlungen für 2 Wellis

Auf der Suche nach Käfig-Empfehlungen für 2 Wellis: Hallo, Zusammen ! Ich habe den Interzoo Sara Käfig, den ich von der Größe sehr gut finde, weil meine beiden Spatzen darin sehr viel Platz haben....
  5. Wie funktioniert das mit der Nistsuche?

Wie funktioniert das mit der Nistsuche?: Hallo, Ich hab ja schon Mal sowas ähnliches gefragt. Aber dieses Mal paaren sich meine beiden Nymphen seit ein paar Wochen fast jeden Tag. Und sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden