Suche Photo!!

Diskutiere Suche Photo!! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Leute, vor einiger Zeit war hier ein Beitrag über jemanden, der sich einen Papagei anschaffen wollte. Jedoch nur, wenn dieser auch frei...

1. #1 Carmen Z., 29. Juni 2005
    Carmen Z.

Carmen Z. Guest

Hi Leute,

vor einiger Zeit war hier ein Beitrag über jemanden, der sich einen Papagei anschaffen wollte. Jedoch nur, wenn dieser auch frei draussen fliegen kann, ohne abzuhauen! Auf diesen Beitrag wurde geantwortet mit einem Hinweis auf jemanden, der ein irres Photo gemacht hat: einen auf einer Wiese rennenden Hund mit seinem neben ihm fliegenen Freund - einen Ara!!!! :)

Ich weiss nicht mehr, unter welcher Adresse im Internet ich dies finden kann.

Wer kann mir helfen? :?

Gruss
    Carmen Z.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vogelklappe, 29. Juni 2005
    Vogelklappe

Vogelklappe Foren-Guru

Weißt Du zufällig, welche Hunderasse das war ?

4. alpha

alpha Foren-Guru

Hallo

Vermutlich meinst du diesen Thread hier.

LG
    Alpha

5. #4 ThSchultz, 30. Juni 2005
    ThSchultz

ThSchultz Guest

Klasse Foto...

Klasse Foto, gar kein Zweifel.

Aber als Fotograf kommt mir der Verdacht, das Bild ist getürkt.
    Die Kanten des Ara sind mir ZU scharf (wirkt wie ausgeschnitten),
    der Schatten des Ara fehlt und der Schatten des Hundes auf dem
    Flügel des Ara ist ohne Ohr...

Ich will nix falsches behaupten, aber ich habe da so meine Zweifel.
    Das es ein super Bild ist steht aber völlig außer Frage!!!

vg Thomas

6. #5 Nicole Unger, 30. Juni 2005
    Nicole Unger

Nicole Unger Guest

Hallo Thomas,

da es mehrere Fotos von dieser Serie gibt denke ich mal nicht, dass das getürkt ist. Du musst dich einfach in dem Fotoalbum weiterklicken, dann wirst du die weiteren Bilder finden.

Grüsse Nicole

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sagany

Sagany Guest

diese fotoserie ist mir aus der fotocommunity auch schon länger bekann, die fotos sind aber wirklich echt!
    schaut euch andere fotos des fotografens an dann seht ihr es,er hat hunderte solcher bilder!
    es gibt übrigents viele die ihre papageien,besonders aras im freiflug halten und dies auf ihren HP´s zeigen in form von videos und fotos,ich such euch nach der arbeit mal was raus...
    übrigents solange man papageien alleine hält kann man ihnen freiflug geben so viel man will,aber richtig glücklich sind sie nur mit partnervogel.
    ideal wären ein freifliegendes pärchen!!

Thema:

Suche Photo!!

Die Seite wird geladen...

Suche Photo!! - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  3. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  4. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...