Poster für Volierenrückwand

Diskutiere Poster für Volierenrückwand im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich baue im Moment eine neue Zimmervoliere. als Rückwand wollte ich eigentlich eine beschichtete Spanplatte nehmen. Einige von euch...
S

Schmali

Mitglied
Beiträge
79
Hallo,

ich baue im Moment eine neue Zimmervoliere.
als Rückwand wollte ich eigentlich eine beschichtete Spanplatte nehmen.
Einige von euch haben Panoramaposter auf der Rückwand. Das gefällt mir noch besser. Kann mir evtl. jemand Geschäfte oder Links nennen, wo man die bekommen kann?
 
Hallo Stefan,

danke für die Tipps. Leider haben die nur noch Sonnenuntergände und sonstiges aber keinen Urwald mehr.
 
Hallo,
frag doch einfach mal bei einer Malerfirma/Raumausstatter in deiner Nähe nach. Die haben Kataloge mit einem riesigen Sortiment an Fototapeten. Die sind auch nicht teurer, als bei Neckermann usw. Wenn Farben, Parkett, Laminat usw. bei einer Malerfirma teurer sind, dann nur, weil es eine hochwertigere Qualität als in Baumärkten ist.
Wir haben hier auch einen Katalog mit Fototapeten, aber leider ist der viel zu groß, um ihn in den Scanner zu bekommen.

Liebe Grüße
Elke
 
Hallo,

wenn du in deiner Nähe Hornbach (Baumarkt) hast, könntest du da mal nachfragen. Bisher zumindest haben die dort Fototapeten in unterschiedlichen Größen und Motiven angeboten.
Bei ebay unter "Fototapete" erscheinen auch mehrere Motive, falls du es dort nicht schon versucht hast.
 
Hallo,

habe den Tipp bekommen, dass es bei Roller für ca. 8.- € Panorama-Poster gibt.

Werde das Angebot in den nächsten Tagen mal durchstöbern.
 
Thema: Poster für Volierenrückwand

Ähnliche Themen

Karin G.
Antworten
0
Aufrufe
4.913
Karin G.
Karin G.
Birderswiss
Antworten
5
Aufrufe
13.384
Jan B
Jan B
Nyrokay
Antworten
15
Aufrufe
1.824
Nyrokay
Nyrokay
Zurück
Oben