Suche Prachtfinken!

Diskutiere Suche Prachtfinken! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich wohne in Langwedel seit Dez 2017 und kenne keiner der Finken verkauft. Könnt ihr mir da weiter helfen? Ich habe jetzt in der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Schneestern, 09.05.2018
    Schneestern

Schneestern Mitglied

Hallo!
    Ich wohne in Langwedel seit Dez 2017 und kenne keiner der Finken verkauft.
    Könnt ihr mir da weiter helfen?
    Ich habe jetzt in der Voliere:Legewachten,Bourksittich,Gimpel,Kanarien,Bisenastrild

2. Anzeige

Schau mal hier: Suche Prachtfinken!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

4. #3 Karin G., 09.05.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

oder direkt bei den Züchtern: klick

Thema:

Suche Prachtfinken!

Die Seite wird geladen...

Suche Prachtfinken! - Ähnliche Themen

1. OT (= Suche nach Dekostoff)

OT (= Suche nach Dekostoff): Bin unterwegs auf der Such nach neuen Stoffen... Und habe dabei ein paar Vogelmotive gefunden, falls der eine oder andere in dem...
  2. Suche fliegende mittelgroße Tauben

Suche fliegende mittelgroße Tauben: Hallo Nach Jahren und dem Rentenalter stark zustrebend suche ich wieder ein paar Tauben. Keine Brieftauben, keine Wiener o.ä. Ich suche eine...
  3. Vogelsitter gesucht München

Vogelsitter gesucht München: Hallo liebe Gleichgesinnte. Suche vorsorglich bereits jetzt einen vogelsitter für zwei Wochen mitte Juli 2019, der meine zwei silberschnäbelchen...
  4. Suche VK Tierarzt

Suche VK Tierarzt: Hallo Ihr Lieben, ich bin dringend auf der Suche nach einem vk TA. Kennt jemand den Dr. Matthias Lichtner in der Nähe von Stuttgart ? Wie sind...
  5. Suche japanische mövchen

Suche japanische mövchen: Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier, wohne im Münchner Osten und bin auf der Suche nach einem Züchter oder einer guten Bezugsquelle von japanischen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden