Suche Profireiter/in für Mallorca/ Herbst

Diskutiere Suche Profireiter/in für Mallorca/ Herbst im Pferde Forum im Bereich Tierforen; auf unserem gnadenhof habe ich mit solchen pferden auch arbeiten dürfen. tips kann ich dir von hier aus nicht geben, höchstens lesematerial...

1. AlexM

AlexM Stammmitglied

auf unserem gnadenhof habe ich mit solchen pferden auch arbeiten dürfen. tips kann ich dir von hier aus nicht geben, höchstens lesematerial empfehlen. klaus ferdinand hempfling "mit pferden tanzen" zb. der hat zwar einen ganz besonderen stil, aber er kann dir die seele deines pferdes nahe bringen. sein buch hat mir auch ganz toll als denkanstoß bei meinem pflegepferd damals geholfen, der mehr als schwierig war.
    deine mausi würde mich ja als persönlichkeit sehr interessieren, leider seid ihr viel zu weit weg.

2. Claude

Claude Guest

hi anita,
    ich hab dir ne PN geschickt...:)

3. Claude

Claude Guest

hallo anita,
    war wirklich sehr schön euch beide kennen zu lernen.ich bin mir sicher,mit etwas zeit und konsequenz wird deine mausi wieder eine ganz lieb !!
    ich hoffe von dir zu hören und wie gesagt,sie kann JEDERZEIT
    zu uns kommen,damit wir anfangen können :)

viele liebe grüsse claude

Thema:

Suche Profireiter/in für Mallorca/ Herbst

Die Seite wird geladen...

Suche Profireiter/in für Mallorca/ Herbst - Ähnliche Themen

1. 2.2 Japanische Mövchen Dunkelbraune Minimalschecken suchen ein schönes Zuhause

2.2 Japanische Mövchen Dunkelbraune Minimalschecken suchen ein schönes Zuhause: Ich habe 2.2 jap. Mövchen von 2018 abzugeben. Sie sind sehr agil und gewohnt in einer Voliere zu fliegen. Hauptsache sie bekommen ein würdiges...
  2. Suche Partner für Stanleysittich (Berlin)

Suche Partner für Stanleysittich (Berlin): Nach 14 Jahren in meiner Obhut ist mein wunderbarer Stanleysittich Friko am 13. Juni gestorben. Nun suche ich für seine nette...
  3. Suche Kevelaer nach Rhein-Main-Gebiet

Suche Kevelaer nach Rhein-Main-Gebiet: Standort: Kevelaer Zielort: Frankfurt am Main Tiere: 2 Hühner Wann: Baldmöglichst
  4. Unser Fritzchen ist gestorben. Suchen neuen Partner für Louis

Unser Fritzchen ist gestorben. Suchen neuen Partner für Louis: Hallo, ich habe vor vielen Jahren einen Kanarienvogel von einer Freundin übernommen, der bei mir Freiflug hatte und keine kleinen Kinder, die...
  5. Wir suchen einen Leihvogel Nymphensittich

Wir suchen einen Leihvogel Nymphensittich: Hallo, leider ist heute Nacht unsere Nymphensittichhenne gestorben. Ihr Partner ist nun alleine und trauert natürlich sehr. Auch er ist ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden