Suche Rat und Hilfe!

Diskutiere Suche Rat und Hilfe! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich bin neu hier und habe einen Kanarienvogel und zwei Wellensittiche -eine sehr nette "Männer WG". Mein Kanarienvogel hat schon seit...

1. #1 kanarienfrau, 5. Oktober 2004
    kanarienfrau

kanarienfrau Guest

Hallo, ich bin neu hier und habe einen Kanarienvogel und zwei Wellensittiche -eine sehr nette "Männer WG".
    Mein Kanarienvogel hat schon seit Monaten Duchfälle und eine geschwollene Kloake. Antibiotika vom Tierarzt haben nicht geholfen. Er fühlt sich ansonsten wohl, frisst und fliegt. Was kann das sein und wer weiss einen Rat?
    Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Polo

Polo Registrierter Benutzer

Hallo!

Hast Du einen Hahn oder eine Henne?
    Was fütterst Du? Hälst Du die Vögel zusammen oder getrennt?
    Warst Du bei einem vogelkundigen Tierarzt? Wie war die Diagnose?

Es wäre nett, wenn Du ein bisschen mehr schreiben könntest, so kann man sich leider kein Bild machen.

Bitte hole dem Kanarienvogel doch einen artgleichen Partner, da Kanarien mit Wellis nichts anfangen können und sich auch nicht "verständigen" können, da jeder eine andere Sprache spricht.

4. Frank M

Frank M Guest

Hallo,

Außerdem ist kann es sehr hifreich sein, wenn du deinen Wohnort ins Profil ´reinschreibst. :p Was für Untersuchungen sind gemacht worden, frißt er viel Grünzeug?, wenn ja bitte weglassen. Ist ein Antibiogramm gemacht worden?
    Wie schon gesagt wurde, jedes Federknäul braucht einen gegengeschlechtlichen Partner. :freude:

Grüße, Frank :0-

PS Herzlich willkommen bei den vogelverrückten. :D

Thema:

Suche Rat und Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Suche Rat und Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  5. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...