Suche Renner in nordhessen.Sehr dringend

Diskutiere Suche Renner in nordhessen.Sehr dringend im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wer kann mir helfen..Ich bin auf der Suche nach einem Renner welli in Nordhessen..freue mich über alle angebote.. Ist super wichtig und...

1. #1 Drottning-maus, 19. November 2005
    Drottning-maus

Drottning-maus Guest

Wer kann mir helfen..Ich bin auf der Suche nach einem Renner welli in Nordhessen..freue mich über alle angebote..
    Ist super wichtig und dringend...Kommt in artgerechtes zuhause mit freigang mit artgenossen...
    LG
    Dany

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

Hi Dany,
    Hast du hier schon gelesen?

Vielleicht findet man ein Transport möglichkeit ;)
    Viel glück.

4. #3 Drottning-maus, 20. November 2005
    Drottning-maus

Drottning-maus Guest

das ist echt total weit..uff. aber vllt. ruf ich mal an...weil holen kann ich sie wenn auf keinen fall....

Man warum ist das alles so komliziert???:traurig:

5. scotty

scotty Foren-Guru

schau doch mal im Transport Forum vorbei ;)
    Meine Lanchen ist ja von Remscheid nach Hamburg duch ein organisierter Transport zu mir gekommen.:zwinker:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Renner in nordhessen.Sehr dringend

Die Seite wird geladen...

Suche Renner in nordhessen.Sehr dringend - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  4. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  5. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...