Ringeltauben

Diskutiere Ringeltauben im Forum Wildtauben im Bereich Wildvögel - Hallo, ich ziehe zur Zeit eine Ringeltaube auf (Alter ca.3 Wochen) und suche nun weitere Zöglinge oder jemanden der eine weitere aufnehmen kann...
R

Ringel95

Neuling
Beiträge
1
Hallo,
ich ziehe zur Zeit eine Ringeltaube auf (Alter ca.3 Wochen) und suche nun weitere Zöglinge oder jemanden der eine weitere aufnehmen kann, damit sie später zusammen ausgewildert werden können. Falls ihr jemanden kennt oder selbst eine Ringeltaube habt meldet euch bitte bei mir.

Ganz liebe Grüße
Susanna
 
Hallo, ich suche eine Ringeltaube zum mit Auswildern. Die Ringeltaube die ich groß gezogen habe sitzt bereits in einer Voliere. Sie ist allerdings auch alleine. Es wäre schön, dass wen du noch niemanden hast, du deine Taube mit dazu setzen könntest.
 
Hallo,

ist das noch aktuell mit der Ringeltaube, ich hätte hier ein Jungetier, dieses müßte aber wohl über Winter in menschliche Obhut?
 
Thema: Ringeltauben

Ähnliche Themen

SOS - Bitte helfen !
Antworten
14
Aufrufe
632
Charlette
Charlette
S
Antworten
26
Aufrufe
1.245
Gartentaube
G
T
Antworten
3
Aufrufe
640
Ingo
Ingo
Amazingpicture
Antworten
8
Aufrufe
1.214
Charlette
Charlette
Zurück
Oben