Suche Ringeltauben

Diskutiere Suche Ringeltauben im Wildtauben Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, ich ziehe zur Zeit eine Ringeltaube auf (Alter ca.3 Wochen) und suche nun weitere Zöglinge oder jemanden der eine weitere aufnehmen kann,...

1. #1 Ringel95, 18.05.2017
    Ringel95

Ringel95 Neues Mitglied

Hallo,
    ich ziehe zur Zeit eine Ringeltaube auf (Alter ca.3 Wochen) und suche nun weitere Zöglinge oder jemanden der eine weitere aufnehmen kann, damit sie später zusammen ausgewildert werden können. Falls ihr jemanden kennt oder selbst eine Ringeltaube habt meldet euch bitte bei mir.

Ganz liebe Grüße
    Susanna

2. #2 Lina123, 28.02.2018
    Lina123

Lina123 Neues Mitglied

Hallo. Hast du dein Ringel noch bei dir ? LG Lina

3. Bente

Bente Neues Mitglied

Hallo, ich suche eine Ringeltaube zum mit Auswildern. Die Ringeltaube die ich groß gezogen habe sitzt bereits in einer Voliere. Sie ist allerdings auch alleine. Es wäre schön, dass wen du noch niemanden hast, du deine Taube mit dazu setzen könntest.

4. #4 Karin G., 03.09.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

zur Information:
    Ringel95 war seit Mai 2017 nicht mehr online

5. Tierra

Tierra Neues Mitglied

Hallo,

ist das noch aktuell mit der Ringeltaube, ich hätte hier ein Jungetier, dieses müßte aber wohl über Winter in menschliche Obhut?

6. #6 Karin G., 07.09.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

@Tierra: Ringel95 war immer noch nicht wieder online

Thema:

Suche Ringeltauben

Die Seite wird geladen...

Suche Ringeltauben - Ähnliche Themen

1. Ringeltaube gefunden

Ringeltaube gefunden: Guten Morgen zusammen, wir haben am Freitag eine kleine Ringeltaube gefunden und in die Tierklinik gebracht. Das Nest wurde von Raubvögeln...
  2. 45891 GE Suche Zebrafink Henne

45891 GE Suche Zebrafink Henne: Suche wieder für meinen Finki eine Partnerin. Es ist nicht lange her, wo ich eine für ihn gefunden habe aber es hat sich rausgestellt, dass es...
  3. Ist das eine Ringeltaube?

Ist das eine Ringeltaube?: Bei uns brütet seit gestern eine Taube auf dem Badezimmerfenstersims. Ich hoffe bloß, dass das der Hausmeister nicht sieht... Und würde gerne...
  4. Suche Gebirgslori Henne

Suche Gebirgslori Henne: Hallo ihr Lieben, Bin vom diesem Forum total überwältigt. Man findet viele interessante Informationen. Ich suche auf diesem Weg für unseren...
  5. Suche brauchbares Körner-Wildvogelfutter

Suche brauchbares Körner-Wildvogelfutter: Was ich bisher gefunden habe ist entweder teuer, 2,5Kg 8,90€, oder taugt nichts für meine kleine Spatzenpopulation. Meist sind bei dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden