Suche Rosellasittich

Diskutiere Suche Rosellasittich im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo , mein Sohn hat einen Rosellasittich mit nach Hause geschleppt nun ich hab keine Ahnung von den Vögeln aber ich denke er ist sehr einsam...

1. Pepsy

Pepsy Guest

Hallo ,

mein Sohn hat einen Rosellasittich mit nach Hause geschleppt nun ich hab keine Ahnung von den Vögeln aber ich denke er ist sehr einsam deshalb such ich einen Partner für unsere Ines .
    Wenn möglich aus dem Raum Niederbayern .

Gruß Pepsy

Bin auch für jeden Tip Dankbar was diese Vögel angeht

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 selinamulle, 24. März 2006
    selinamulle

selinamulle Selinamulle

Verkehrt

Hallo,
    wenn Du einen Rosellasittich suchst solltest Du bei den Plattschweifsittichen landen.

Gruß
    Sabine

4. Pepsy

Pepsy Guest

Uppps ,

entschuldigung hab auch gerade gelesen das man hier nicht Anzeigen darf .

Also bitte ich um Entschuldigung und bitte Löschen .

Gruß Pepsy

5. #4 selinamulle, 24. März 2006
    selinamulle

selinamulle Selinamulle

Rosella

Hallo,
    weißt Du eigentlich ob es Hahn oder Henne ist?

Bevor Du ihm/ihr einen Partner besorgst ware die Frage ja wichtig.

Gruß
    Sabine

6. Pepsy

Pepsy Guest

Hmmmmm....

der Züchter der den Vogel meinem Sohnemann auf einem Markt verkaufte meinte es wär eine sie .

Wie erkenne ich das Geschlecht bei den Vögeln ?
    Sie ist so süß und auch schon etwas zahm geht auf dem Arm auf und ab und frisst aus der Hand , aber ich merke einfach der Vogel ist einsam .

Gruß Pepsy

7. #6 selinamulle, 25. März 2006
    selinamulle

selinamulle Selinamulle

Hallo,
    stell doch mal ein Bild rein

Es erkennt man am Schnabel, Farbe

Hierzu braucht man aber ein bisschen Übung

Gruß
    Sabind

Hier ist links der Hahn, rechts die Henne

Anhänge:

8. Pepsy

Pepsy Guest

Hallo ,