Suche Rosellasittich

Diskutiere Suche Rosellasittich im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; an Minimaus: ist das wirklich ein Hahn? Wenn ja, ich würde ihn übernehmen in eine Freivoliere: 7x2x2 mit Schutzhaus. Er könnte sich mit zwei...

  1. #21 Schleicher1, 28. April 2006
    Schleicher1

    Schleicher1 Guest

    an Minimaus: ist das wirklich ein Hahn?
    Wenn ja, ich würde ihn übernehmen in eine Freivoliere: 7x2x2 mit Schutzhaus. Er könnte sich mit zwei älteren Hennen, Baujahr 1999, vergnügen.:freude:Raum Gö/Ks. Würde mit dem Zug kommen, wohin?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Désirée

    Désirée Züchter

    Dabei seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22391 Hamburg
    Ich meine, dass das ein Hahn ist. Schreibe sie doch mit pn an, sonst liest sie es vielleicht nicht.
     
  4. #23 minimaus, 28. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2006
    minimaus

    minimaus Guest

    Hallo ja es ist ein Hahn und er lebt in Augsburg!!!

    und es wäre kein problem in an Bahnhof zu bringen!:zwinker:
     
Thema: Suche Rosellasittich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rosellasittich wie oft sand wechseln