SUCHE rosenkopfpärchen in 53945

Diskutiere SUCHE rosenkopfpärchen in 53945 im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Ich wohne im Raum EU und würde gerne zu meinem Pärchen ein weiteres aufnehmen.

1. #1 Michaela k., 29.06.2021
    Michaela k.

Michaela k. Neues Mitglied

Ich wohne im Raum EU und würde gerne zu meinem Pärchen ein weiteres aufnehmen.

2. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

3. #3 Bernd und Geier, 29.06.2021
    Bernd und Geier

Bernd und Geier Foren-Guru

Da ist sie doch schon am verhandeln :gimmefive

Thema:

SUCHE rosenkopfpärchen in 53945

Die Seite wird geladen...

SUCHE rosenkopfpärchen in 53945 - Ähnliche Themen

1. Suche 1 bis 2 Pärchen Phaeo rot-Mosaik Kanarienvögel

Suche 1 bis 2 Pärchen Phaeo rot-Mosaik Kanarienvögel: Hallo, ich bin auf der Suche nach 1 bis 2 Pärchen Phaeo rot-Mosaik Kanarienvögel. Ich komme aus dem Kreis Wesel. Es wäre schön wenn sich etwas im...
  2. Berlin: 2 fröhliche Wellensittiche suchen neues Zuhause

Berlin: 2 fröhliche Wellensittiche suchen neues Zuhause: Hallo allerseits, Unser Sohn hat vor zwei Jahren ein Wellensittich-Pärchen (2 x männlich) zum Geburtstag geschenkt bekommen. Disco und Millet...
  3. Ziegensittiche 1,1 suchen ein neues Zuhause

Ziegensittiche 1,1 suchen ein neues Zuhause: Hallo allerseits, ich halte zwei relativ junge Ziegensittiche (Hahn aus 01/21 und Henne aus 03/21) in einem Vogelzimmer zusammen mit Wellis und...
  4. Suchen Edelpapagei Dame

Suchen Edelpapagei Dame: Hallo, wir suchen für unseren Schatz Coco eine Edelpapagei Dame. Leider ist unsere Gina am 29.08.2021 verstorben, das für uns alle sehr traurig...
  5. "Tiere suchen ein Zuhause",Sonntag (15.8.) ab 18 Uhr, Komitee gegen den Vogelmord

"Tiere suchen ein Zuhause",Sonntag (15.8.) ab 18 Uhr, Komitee gegen den Vogelmord: Vorab in der Mediathek Bonner Vogelschützer Axel Hirschfeld kämpft seit Jahren gegen den illegalen Vogelfang