Suche roter Kardinal paar in Bayern..

Diskutiere Suche roter Kardinal paar in Bayern.. im Körnerfresser Forum im Bereich Wildvögel; Hallo ich suche ein vielleicht zwei paar roter Kardinal..Kann jemand mir helfen?

1. S.S

S.S Neues Mitglied

Hallo ich suche ein vielleicht zwei paar roter Kardinal..Kann jemand mir helfen?

2. #2 cabaret, 13.01.2011
    cabaret

cabaret Stammmitglied

Hallo Vogelfreund,

da gäbe es einmal den Tierflohmarkt und dann ist am Sonntag Vögelbörse in Straubing. Dort sollte es wohl welche geben.

3. #3 IvanTheTerrible, 13.01.2011
    IvanTheTerrible

IvanTheTerrible Guest

In Belgien saßen heute einige. Allerdings stolze Preise.
    500.- auch einzelne Hennen..Henne 275.-
    Ist aber ein zu weiter Weg von Bayern, da kostet der Vogel dann 600.-
    Allerdings hätte ich eine mitbringen können, wenn ich es gewußt hätte.
    Aber trotzdem noch eine "Ecke" bis in die südlichen Gefilde.
    Ivan

4. S.S

S.S Neues Mitglied

Vielen dank für ihre Antworten..

5. Rasti

Rasti Foren-Guru

hast eine PN mit Telefonnummer !!!!!

6. Rasti

Rasti Foren-Guru

na, hat es geklappt ?????

Thema:

Suche roter Kardinal paar in Bayern..

Die Seite wird geladen...

Suche roter Kardinal paar in Bayern.. - Ähnliche Themen

1. Suche noch einen Futterladen im Raum Duisburg

Suche noch einen Futterladen im Raum Duisburg: Hallo Vogelfreunde Möchte noch mal was fragen früher bin ich noch mit meinen Onkel immer Hühnerfutter und Vogelfutter holen gefahren da gabs...
  2. Suche dringend eine neue Partnerin für unseren Blaugenick-Sperlingspapagei Herri

Suche dringend eine neue Partnerin für unseren Blaugenick-Sperlingspapagei Herri: Hallo , Leider mussten wir gestern unsere kleine Blaugenick-Sperlingspapageien-Dame einschläfern lassen Nun ist Herri ganz alleine und traurig...
  3. 59174 Kamen - 24 jährige Blaustirnamazone und 31-33 jährige Venezuela Amazone suchen

59174 Kamen - 24 jährige Blaustirnamazone und 31-33 jährige Venezuela Amazone suchen: 24-jährige Blaustirnamazone und ca. 31-33-jährige Venezuela Amazone, beide männlich, suchen ein neues Zuhause. Die Besitzerin ist schwer erkrankt...
  4. Suche Rosenköpfchenhahn

Suche Rosenköpfchenhahn: Hallo liebes Forum, ich habe eine 10 jährige Rosenköpfchenhenne die vor einiger Zeit ihren 16 Jahre alten Hahn nach langer Krankheit verloren...
  5. Suche Gelbbrustara Henne bj 2019

Suche Gelbbrustara Henne bj 2019: Guten tag, Ich bin auf der Suche nach einem Gelbbrustara. Es sollte eine Henne sein. Geburtsjahr 2019. Kann aber ein Jahr junger oder alter sein.