Suche Rußköpfchen oder Schwarzköpfchen Züchter im Raum München

Diskutiere Suche Rußköpfchen oder Schwarzköpfchen Züchter im Raum München im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Suche einen erfahrenen Rußköpfchen oder Schwarzköpfchen Züchter im Raum München. Meine zwei Rußköpfchen möchten gerne Freunde Wer...

  1. Bärenmama

    Bärenmama Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Suche einen erfahrenen Rußköpfchen oder Schwarzköpfchen Züchter im Raum München.

    Meine zwei Rußköpfchen möchten gerne Freunde

    Wer kann mir helfen?

    Vielen Dank

    Bärenmama
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
  4. #3 watzmann279, 26. Februar 2012
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :)Hallo Bärenmama,
    du könntest mal bei Sittichfreund anfragen, der kommt lt. seinen Angaben aus der Rosenheimer Gegend, ev. gibt er ja Vögel ab
    oder im Tierheim Riem,dort könnten vielleicht auch Abgabe AGAS sitzen, nur eine Idee
    allerdings weis ich nicht wie weit das von Deinem Wohnort entfernt ist
    Beste Grüße
    Ingrid
     
  5. Elmo

    Elmo Kolbenhirsetaxi

    Dabei seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Vor 2 Jahren habe ich keine Aga-Züchter im Münchner Raum gefunden. Wird zumindest etwas schwerer werden.
     
  6. Bärenmama

    Bärenmama Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kann gar nicht glauben, dass es in München niemanden gibt, der Agas züchtet, hatte die Hoffnung hier vielleicht jemanden zu finden.

    @Claudia, danke, hier habe ich leider niemanden gefunden (sind alles so weit weg;-( )

    @Ingrid, danke, versuche ich mal. Im Tierheim hatte ich kein Glück

    @Elmo....ja, das ist mein Problem;-(

    Liebe Grüße
    Bärenmama
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Sittichfreund, 27. Februar 2012
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Vielen Dank für die freundliche Empfehlung, liebe Watzfrau279! ;)

    Ja, der Sittichfreund hat inzwischen nicht nur Sittiche, sondern auch Agaporniden - vor allem Rußköpfchen - und auch noch ein paar andere Vögel.

    Sollen es nun aber Rußköpfchen oder Schwarzköpfchen sein? Mit letzteren kann ich nicht dienen und die ersteren sind wildfarben.
     
  9. #7 watzmann279, 29. Februar 2012
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :0-:~gerne doch
     
Thema:

Suche Rußköpfchen oder Schwarzköpfchen Züchter im Raum München