Suche Rußköpfchen oder Schwarzköpfchen Züchter im Raum München

Diskutiere Suche Rußköpfchen oder Schwarzköpfchen Züchter im Raum München im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Suche einen erfahrenen Rußköpfchen oder Schwarzköpfchen Züchter im Raum München. Meine zwei Rußköpfchen möchten gerne Freunde Wer...
B

Bärenmama

Neuling
Beiträge
8
Hallo

Suche einen erfahrenen Rußköpfchen oder Schwarzköpfchen Züchter im Raum München.

Meine zwei Rußköpfchen möchten gerne Freunde

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank

Bärenmama
 
:)Hallo Bärenmama,
du könntest mal bei Sittichfreund anfragen, der kommt lt. seinen Angaben aus der Rosenheimer Gegend, ev. gibt er ja Vögel ab
oder im Tierheim Riem,dort könnten vielleicht auch Abgabe AGAS sitzen, nur eine Idee
allerdings weis ich nicht wie weit das von Deinem Wohnort entfernt ist
Beste Grüße
Ingrid
 
Vor 2 Jahren habe ich keine Aga-Züchter im Münchner Raum gefunden. Wird zumindest etwas schwerer werden.
 
Kann gar nicht glauben, dass es in München niemanden gibt, der Agas züchtet, hatte die Hoffnung hier vielleicht jemanden zu finden.

@Claudia, danke, hier habe ich leider niemanden gefunden (sind alles so weit weg;-( )

@Ingrid, danke, versuche ich mal. Im Tierheim hatte ich kein Glück

@Elmo....ja, das ist mein Problem;-(

Liebe Grüße
Bärenmama
 
Vielen Dank für die freundliche Empfehlung, liebe Watzfrau279! ;)

Ja, der Sittichfreund hat inzwischen nicht nur Sittiche, sondern auch Agaporniden - vor allem Rußköpfchen - und auch noch ein paar andere Vögel.

Sollen es nun aber Rußköpfchen oder Schwarzköpfchen sein? Mit letzteren kann ich nicht dienen und die ersteren sind wildfarben.
 
Thema: Suche Rußköpfchen oder Schwarzköpfchen Züchter im Raum München
Zurück
Oben