suche Schmetterlingsfink Weibchen

Diskutiere suche Schmetterlingsfink Weibchen im Afrikanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, ich habe einen Blaukopfschmetterlinksfink. Sein Weibchen ist leider gestorben. Weis jemand, wo ich ein Weibchen her bekomme ? Wenn...

  1. jody

    jody Guest

    Hallo,
    ich habe einen Blaukopfschmetterlinksfink. Sein Weibchen ist leider gestorben.
    Weis jemand, wo ich ein Weibchen her bekomme ?
    Wenn irgendwo ein einsames Weibchen sitzt - ich wäre auch bereit mein Männchen abzugeben. Es sollte nicht so weit weg sein. Im Kreis Göppingen bis ca. 35 Km Umkreis.
     
  2. #2 culinaria123, 25.04.2007
    culinaria123

    culinaria123 1,0

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Münchner Umland
    Wer such denn keine?
     
  3. #3 Nordherr, 25.04.2007
    Nordherr

    Nordherr Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    kiel
    also ich suche keine :-), die passen nicht zu meinem ( ist ja bald soweit) veilchenpaar.

    das gäbe mord und todschlag
     
  4. #4 anja Iwan, 25.04.2007
    anja Iwan

    anja Iwan Foren-Guru

    Dabei seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49757 werlte
    hi

    Ich suche leider auch immer noch
     
  5. #5 wollibaldauf, 25.04.2007
    wollibaldauf

    wollibaldauf Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    09380 thalheim/sachsen
    smf

    ich würde den hahn gerne haben, aber göttingen ist zu weit weg
     
  6. #6 Nordherr, 25.04.2007
    Nordherr

    Nordherr Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    kiel
    per bahn --günstiger geht nicht.
    frühjahrsticket, pro tour 29 euro, wenn freie plätze.

    werde das wohl im mai auch nutzen, oder aber selber 1000 km mit dem auto fahren.
     
  7. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    5.040
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Bayern - München
    ist der Hahn noch solo ???
     
  8. #8 anja Iwan, 15.05.2007
    anja Iwan

    anja Iwan Foren-Guru

    Dabei seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49757 werlte
    jööööööööööööööö

    Habe ihm mit meine Goulds,orangenbäcken,und goldbrüstchen zusammen gesetzt.
     
  9. #9 anja Iwan, 15.05.2007
    anja Iwan

    anja Iwan Foren-Guru

    Dabei seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49757 werlte
    allerdings

    ist der Hahn auch nicht mehr der Jüngste. Ich schätze das er mindestens 5 jahre auf den Pückel hat.
     
  10. #10 Nordherr, 15.05.2007
    Nordherr

    Nordherr Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    kiel
    in der mai az ist ein kleiner zuchtbericht von schmetterlinksfinken drin.
     
Thema:

suche Schmetterlingsfink Weibchen

Die Seite wird geladen...

suche Schmetterlingsfink Weibchen - Ähnliche Themen

  1. Suche Rosenköpfchenhahn

    Suche Rosenköpfchenhahn: Hallo liebes Forum, ich habe eine 10 jährige Rosenköpfchenhenne die vor einiger Zeit ihren 16 Jahre alten Hahn nach langer Krankheit verloren...
  2. Suche Gelbbrustara Henne bj 2019

    Suche Gelbbrustara Henne bj 2019: Guten tag, Ich bin auf der Suche nach einem Gelbbrustara. Es sollte eine Henne sein. Geburtsjahr 2019. Kann aber ein Jahr junger oder alter sein.
  3. Auf der Suche nach einem Halmahera

    Auf der Suche nach einem Halmahera: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem zahmen Halmahera Hahn (jung oder auch schon älter beides in Ordnung). Kennt jemand einen guten Züchter von...
  4. Suchen Henne Nymphensittich

    Suchen Henne Nymphensittich: Wir suchen dringend eine Nymphensittich Henne für unseren Pablo. Unsere ist leider verstorben. Wir möchten dass er nicht so lange alleine ist....
  5. Suche eine zahme und geschlechtsreife Mohrenkopfdame

    Suche eine zahme und geschlechtsreife Mohrenkopfdame: Hallo, leider ist unsere liebe Elsa viel zu früh verstorben, sie war noch recht jung. Hier zu Hause herrschte Drama...so langsam beruhigt es...