suche schöne fotos

Diskutiere suche schöne fotos im Aras Forum im Bereich Papageien; hallo ein frohes neues jahr erstmal. so das neue jahr hat begonnen und ab dem 1.2 bin stolzer besitzer eine kleinen galerie hier bei uns im...

1. #1 adlerauge, 1. Januar 2006
    adlerauge

adlerauge Guest

hallo
    ein frohes neues jahr erstmal.
    so das neue jahr hat begonnen und ab dem 1.2 bin stolzer besitzer eine kleinen galerie hier bei uns im dorf.
    neben handgemalten sachen möchte ich auch digitaldrucke anbieten und brauche dafür noch ein paar nette motive.
    hiermit bitte ich euch oder einige von euch ob mir jemand ein paar nette fotos von aras und graupapageien zur verfügung stellen könnten.
    gerne bekommt ihr dann natürlich auch ein poster eures vogels als gegenleistung von mir .
    ich würde mich freuen ein paar schöne bilder zu erhalten.
    vielen dank im vorraus .
    einfach hier antworten ich werde täglich antworten.
    bis bald und vielen dank noch mal:zustimm: :zustimm:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pucki

Pucki Bea

Hallo!
    Dir auch ein frohes neues Jahr!:bier:
    Bilder hab ich ohne Ende-dann sag mal was du möchtest und welche Qualität.Schreib mir eine PN.So ein Poster von meinen Geiern ist doch eine schöne Sache!:D
    Liebe Grüße,BEA

4. Sagany

Sagany Guest

hallo,
    ich habe keine eigenen aras,aber ich habe jede menge tolle fotos von aras und anderen schönen papageien die ich in vogelparks gemacht habe,ich würde sie dir zur vefügung stellen,kannst du deine email adresse schreiben dann würde ich sie dir senden.
    suchst du noch andere vogelbilder?
    zb. von meinen gouldamadinen habe ich auch viele oder von meinen singsittichen,sind auch ne art kleine bunte papageien,dann fasane aller arten und auch greifvögel.

5. Balu

Balu Goshawker

also ein paar Bilder die ich im Zoo gemacht habe, habe ich auch da..:)
    und jede menge greifvögel,also wenn du was brauchst..:)
    habe hyazintharabilder,eines ist ganz nett:)

6. #5 adlerauge, 1. Januar 2006
    adlerauge

adlerauge Guest

spitze

es scheint hier ja mehr als nur aras zu geben grins.
    hyazintaras sind natürlich auch interesant.
    schickt einfach ein paar kostproben rüber.
    gebt mir aber 2-3 tage zum aussuchen....danke
    stefan.cornelisse@gmx.de

7. #6 adlerauge, 1. Januar 2006
    adlerauge

adlerauge Guest

ja

auf anfrage kann ich natürlich auch so poster der vögel fertigen

8. Pucki

Pucki Bea

Stefan------du darfst hier nach Bildern suchen aber Werbung ist nicht erlaubt!:D Nicht das ich dich noch löschen muß!
    Liebe Grüße,BEA

9. #8 sigrid.w., 2. Januar 2006
    sigrid.w.

sigrid.w. Stammmitglied

Hallo Stefan

Hätte auch ein paar Graupapageien Fotos (sogar sehr süße)und sogar von einem Hyazinthara Babyfotos und auch von einem Gelbbrustbaby..........wenn du noch bedarf hast.
    PN???
    So ein Poster fänd ich nämlich echt toll.

LG sigrid

10. #9 adlerauge, 2. Januar 2006
    adlerauge

adlerauge Guest

ups

hi sorry wollte keine werbung machen ----wenn ich poster machen würde nur zum selbstkostenpreis weil ich hier nett aufgenommen worden bin und viele ihre bilder zur verfügung stellen würden

danke

bilder einfach nach stefan.cornelisse@gmx.de schicken
    spätestens freitag habe ich dann allen geantwortet
    fg stefan

11. sigrid.w.

sigrid.w. Stammmitglied

auch ups

Hallo Stefan

Na gut , dann hab ich das wohl falsch verstanden.
    Du hast am Anfang geschrieben :ein Poster als Gegenleistung.
    Da dachte ich man bekommt als Gegenleistung für die Fotos ein Poster vom eigenen Vogel.
    Aber jetzt doch zum Selbstkostenpreis???????
    Ok , ich habe eine Freundin die für einen Zoo Hyazintharas von Hand aufgezogen hat , die hätt ich wegen Fotos gefragt aber da du ja genug Fotos schon zusammen hast spar ich mir die Mühe mit hinundher schicken und so.
    Alles Gute :)
    und Liebe Grüsse von sigrid

12. adlerauge

adlerauge Guest

hmmm

hi sigrit es war schon richtig das es für ein bild auch ein poster von diesem als dankeschön gibt:D

13. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Roter-Ara

Roter-Ara Werner

Hi Stefan
    Wenn du willst kann ich dir ein Paar schöne Bilder von meiner Laura zusammen stellen auch ohne Gegenleistung. :D
    Hast du auch Interesse an Flugbilder ??
    Gruß Werner

15. Miffa

Miffa kleiner Chaot

Hi adlerauge!

Sind vielleicht Bilder von Nymphen auch erwünscht?

Hätte da ein paar schöne......

zusehen hier in "ErwünschterForumbildergröße", kann sie dir aber auch in Originalgröße schicken>LINK

Thema:

suche schöne fotos

Die Seite wird geladen...

suche schöne fotos - Ähnliche Themen

1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  4. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  5. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...