Suche schönen Namen...

Diskutiere Suche schönen Namen... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo!!! Heute bin ich endlich los gegangen und habe meinen beiden Wellis, zwei Freunde gekauft!! Ein bildschönes Paar!! Sie sind ca. 8 Wochen...

  1. MaximaQX

    MaximaQX Guest

    Hallo!!!

    Heute bin ich endlich los gegangen und habe meinen beiden Wellis, zwei Freunde gekauft!!
    Ein bildschönes Paar!! Sie sind ca. 8 Wochen alt!

    Er ist grau-blau-weiß und heißt Pauli

    und sie ist gelb-grün!

    Leider fällt mir kein schöner Name für sie ein! :nene:
    und da wollte ich mal fragen, ob hier jemand helfen kann!? :)

    Werde in den nächsten Tagen, wenn sie sich etwas eingelebt haben auch´n paar Fotos posten!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 little_devil, 24. März 2005
    little_devil

    little_devil Guest

    huhu!

    Erstaml herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit deinen kleinen!

    Geh mal hier schauen,da findest sicherlich was :zustimm: Klick mich
     
  4. MaximaQX

    MaximaQX Guest

    Oha, das sind ja ne Menge Namen!Danke dafür!! :)

    Habe jetzt zwei in der engeren Auswahl und zwar: Fluffy und Lotti!!! Muss mich jetzt bloß noch entscheiden!! Wie findet ihr die??
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    muss nicht unbedingt auf ne andere I-Net seite gehen ;)
    schau dir zb das hier an.
    Ist keinen Liste aber schon ne menge namen drinne ;)
     
  6. #5 little_devil, 24. März 2005
    little_devil

    little_devil Guest

    Fluffy ist fein,so heisst mein löwenkopfhässchen :D
     
  7. MaximaQX

    MaximaQX Guest

    Finde ich auch ganz schön! Bin mir aber noch nicht ganz schlüssig!! Wenn ich die Fotos rein setze, werden aber beide Namen haben!!

    Danke für den Tip Scotty, da werd ich gleich auch nochmal gucken!! :freude:
     
  8. MaximaQX

    MaximaQX Guest

    Also, ich laube ich hab´s jetzt endgültig!! es sei denn es kommt mir doch plötzlich noch was super tolles vor Augen!!! :)

    Also meine (seit heute) vier Wellis heißen:

    Hansi (m 5 Jahre alt),

    Tweety (w 3 1/2 Jahre alt),

    Pauli (m 2 Monate alt),

    Fluffy (w 2 Monate alt).
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 ChristineF, 24. März 2005
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Die Namensgebung ist wirklich eine der schwersten Aufgaben im Leben eines Welli-Halters :D
    Ich schätze mal, dass deine "Tweety" gelb ist?
     
  11. MaximaQX

    MaximaQX Guest

    Joa, gelb ist sie auch!! Aber hauptsächlich hellgrün (mit gelbem Kopf und gelben vereinzelten Federn im Gefieder)!!
     
Thema:

Suche schönen Namen...