Suche Schönsittich-Männchen

Diskutiere Suche Schönsittich-Männchen im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, suche für meine Schönsittich-Dame Gesellschaft. Mit anderen Vögel verträgt sie sich überhaupt nicht, da wird sie eher agressiv....

1. #1 falkenauge, 30. April 2009
    falkenauge

falkenauge Neues Mitglied

Hallo,

suche für meine Schönsittich-Dame Gesellschaft.
    Mit anderen Vögel verträgt sie sich überhaupt nicht, da wird sie eher agressiv.

Kennt jemand Züchter in München???
    Habe bereits in diversen Tierhandlungen nachgefragt, aber entweder haben sie keine, oder sie verlangen ziemlich perverse Preise.

Freu mich schon auf eure Antworten,

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spirit

Spirit Foren-Guru

Hallo Falkenauge,

schau doch mal hier ob Du etwas findest. Und falls nicht gibt es hier noch die Züchterdatenbank.

4. Tina14

Tina14 Neues Mitglied

Hallo Falkenauge!

Ich habe vor 2 jahren auch ganz verzweifelt ein Schönsittichmännchen gesucht und nach fast einem halben Jahr in Zusammenarbeit mit dem Zooladen in ED einen von einem Züchter bekommen. 45 Euro.
    Gruß, Tina

5. #4 falkenauge, 1. Mai 2009
    falkenauge

falkenauge Neues Mitglied

Hallo,

mein Weibchen habe ich für 42 Euro gekauft.
    In einem Tierhandel hätten sie mir ein Pärchen auf Bestellung für 180/190 Euro verkauft.
    Das finde ich ganz schön unverschämt, da es ja genügend Züchter gibt, aber sie sind halt soweit weg und möchte nach Möglichkeit keinen großen Streß durch Transport für den Vogel verursachen.

Bei den Kleineinzeigen gibt es nichts, jetzt schau ich mir mal die Züchterdatenbank an.

Danke für die Tips.

LG

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Schönsittich-Männchen

Die Seite wird geladen...

Suche Schönsittich-Männchen - Ähnliche Themen

1. 78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm

78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm: Hallo. Nach vielen Überlegungen haben wir eine Entscheidung getroffen, die uns nicht leicht fällt: Wir möchten unsere süße Welli-Dame hergeben....
  2. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  3. Suche für meine 30Jahre alte Venezuela Dame ein Menschen

Suche für meine 30Jahre alte Venezuela Dame ein Menschen: Hallo ihr da draußen ich habe eine Venezuela Dame sie ist ca 30 Jahre alt jetzt suche ich auf diesem Weg Den passenden Partner dazu.
  4. Buchfink Männchen und Weibchen?

Buchfink Männchen und Weibchen?: Hallo zusammen, ich habe wiedermal ein Problem :-). Der Vogel oben rechts ist ein Buchfink Männchen aber bei dem zweiten bin ich mir irgendwie...
  5. Suche einen Blaustirnamazone Männchen

Suche einen Blaustirnamazone Männchen: Hallo ich bin ganz Dringend auf der sucheNach einem Blaustirnamazone. Da ich eine Gelbstirnamazone aus einer sehr schlechten Haltung geholt habe,...