Suche Schwarzlori oder weißbürzellori

Diskutiere Suche Schwarzlori oder weißbürzellori im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, wie oben beschrieben suche ich einen schwarz oder weißbürzellori. Wenn jemand einen zum abgeben hat, bitte melden

1. #1 Roman123, 08.01.2019
    Roman123

Roman123 Neues Mitglied

Hallo, wie oben beschrieben suche ich einen schwarz oder weißbürzellori. Wenn jemand einen zum abgeben hat, bitte melden

2. #2 Pauleburger, 08.01.2019
    Pauleburger

Pauleburger Foren-Guru

Hallo
    Ein paar mehr Angaben wären hilfreich. Wie alt, welches Geschlecht etc...
    Klingt als möchtest du ein Tier zur Einzelhaltung. Das wird dir eh keiner geben. Hoffentlich. Die sind nämlich nicht gerade häufig und Ziel sollte eine Zucht sein. Verstehst du sicherlich.
    Abgesehen davon, ist Einzelhaltung bei allen Papageien Tierquälerei.
    Oder was hast du mit dem Vogel vor?

Thema:

Suche Schwarzlori oder weißbürzellori

Die Seite wird geladen...

Suche Schwarzlori oder weißbürzellori - Ähnliche Themen

1. Suche gelbbäuchige Mohren

Suche gelbbäuchige Mohren: Hallo, ich suche rein gelbbäuchige Mohrenkopfpapageien. Vielleicht kennt ja jemand einen Züchter Vielen Dank schon mal :)
  2. Suche Goldbrustbülbül

Suche Goldbrustbülbül: Hallo Freunde, ich suche ein Goldbrustbülbül Paar. Gibts jemanden der ein Paar besitzt, welches er abgeben möchte oder überhaupt ein Paar hat?...
  3. Peine: 6 Nymphensittich-Senioren (Ü20) suchen Zuhause

Peine: 6 Nymphensittich-Senioren (Ü20) suchen Zuhause: Hi, im Tierheim Peine suchen 6 Nymphensittiche die teilweise schon 24 Jahre alt sind ein Zuhause, möglichst zusammen. Mehr Infos:...
  4. 1.0 Schwarzohrpapagei 2005 abzugeben , handzahm

1.0 Schwarzohrpapagei 2005 abzugeben , handzahm: Unsere Henne ist heute Nacht am 04.11.2019 verstorben, wir möchten unseren Hahn gerne schnellstmöglich bei einer neuen Henne unterbringen. Der...
  5. suche

suche: ich suche eine graupapagei henne da ich ein passenden partner von 13 jahre daheim habe der gerne eine spielgefährtin sucht
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden