Suche schwarzloris grünschwanzloris braunloris schimmerloris

Diskutiere Suche schwarzloris grünschwanzloris braunloris schimmerloris im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo wie oben beschrieben suche ich diese lori arten. Insbesondere suche ich die schwarzloris die nominatform. Die Tiere sollten ggf blutfremd...

Schlagworte:
  1. #1 hornsittich, 13.03.2016
    hornsittich

hornsittich Neues Mitglied

Hallo wie oben beschrieben suche ich diese lori arten. Insbesondere suche ich die schwarzloris die nominatform.
    Die Tiere sollten ggf blutfremd sein nicht älter wie 3 jahre ich nehm auch gern Einzel tiere oder Kontakt zu Züchtern dieser arten auf.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nils

Nils Foren-Guru

Vielleicht einfach mal eine Suchanzeige im Anzeigenmarkt schalten, ich habe zwar auch 2 der Arten unter anderem die Schwarzloris in Nominatform, aber ob es diese Jhr schon Nachwuchs gibt ist eher ungewiss...

4. #3 Lorizüchter, 29.08.2017
    Lorizüchter

Lorizüchter Neues Mitglied

Hätte 1,1 Schwarzloris in ca. 2 Monaten abzugeben

blutsfremd von 2017

einfach melden bei Interesse!

s.duernberger@web.de

Stephan

5. #4 Karin G., 29.08.2017
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

die Suche ist bereits von 2016
    und Hornsittich war seither auch nicht mehr online

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche schwarzloris grünschwanzloris braunloris schimmerloris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Braunlori

Die Seite wird geladen...

Suche schwarzloris grünschwanzloris braunloris schimmerloris - Ähnliche Themen

1. Verzweifelt auf der Suche=Ein Hahn sucht sein neues zu Hause.

Verzweifelt auf der Suche=Ein Hahn sucht sein neues zu Hause.: Guten Tag, sicher kennen hier schon einige meine Beiträge und Themen, die ich hier veröffentlicht habe. Besonders groß war mein Thema: "Ein...
  2. Suche Hubbeltaube

Suche Hubbeltaube: Hallo Zusammen, ich suche seit einiger Zeit ein paar Hubbeltauben. Leider finde ich keinen Züchter in meiner Gegend (NRW) Hat jemand...
  3. Suche Hilfe zur Bestimmung von Limikole und Entenvogel

Suche Hilfe zur Bestimmung von Limikole und Entenvogel: Heute am Steinhorster Becken (zwischen 7 und 8 Uhr) habe ich gleich zwei Vögel gesehen, die ich nicht bestimmen kann: eine Limikole, ungefähr...
  4. 12 Jahre alte Nymphensittichdame in Lübeck sucht einen Partner - Abgabe oder Aufnahme möglich

12 Jahre alte Nymphensittichdame in Lübeck sucht einen Partner - Abgabe oder Aufnahme möglich: Guten Tag, leider mussten wir vor einer Woche unseren Nymphensittichhahn nach langer Krankheit erlösen lassen. Er wurde lange Zeit duch einen...
  5. 2 Nymphensittiche suchen ein schönes Zuhause

2 Nymphensittiche suchen ein schönes Zuhause: Hallo zusammen, Wegen Trennung und Zeitmangel muss ich leider schweren Herzens meine beiden Nymphensittiche Bibo und Polly abgeben. Mir ist es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden