Suche seit einiger Zeit alles über Wachteln

Diskutiere Suche seit einiger Zeit alles über Wachteln im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ein Hallo an Alle, :0- ich suche seit einiger Zeit alles über Wachteln. Habe 4 Hennen und einen Hahn in einer Voliere mit Zebras und Wellis...
R

Rheingold

Guest
Ein Hallo an Alle, :0-
ich suche seit einiger Zeit alles über Wachteln.
Habe 4 Hennen und einen Hahn in einer Voliere mit Zebras und Wellis, mit den bekannten Probleme des Rodeoreitens der Wellis. Nun ist dieses Benehmen der Wellis aus der Sicht der Wachteln schon empörent, 0l aber dem Wohlbefinden der Wellis unbedingt zuträglich, da solche Verhaltensweisen typisch für Wellis sind. :S
Seit kurzen sind wir mittels Brutkasten am Ausbrüten von Wachteleiern, da ja die Wachteln es nicht für nötig halten, dies selbst zu tun. Wie geschieht das in der freien Natur. Wer kann da Auskunft geben.In voraus Danke
Rheingold
 
HalloPapageien-Angel, :0-
vielen Dank für den Link. Echt Super Bilder. Auch die ganze Seite ist sehr ansprechend.
Also, nochmals vielen Dank und ein schönes Wochenende
Rheingold :+smiley:
 
ok:-)

Hallo ,
freue mich Dir geholfen zu haben!!!!!!!!! :0- :jaaa:
Gruss AL
 
Hallo Wachtelei,
danke für Deinen Link. Sehr interessant und schön gemacht. Doch wer kann mir sagen, wie die Wachteln in der freien Natur ihre Nachwuchsarbeit auf die Reihe kriegen?
Gruß Rheingold
 
Hallo VZ-Kaiser,
vielen Dank für den Link, ich glaube hier finde ich was ich suche.
Da unsere Wachteln in einer Voliere mit Kanaren, Zebras und Wellis leben und (bestimmt deshalb) absolut keine Anstalten machen Selbst zu Brüten, interessiert es mich, wie ich die Tierchen übereden kann, es doch zu tun.
Herzliche Grüße
Rheingold
 
um welche wachteln gehts eigentlich dann kann mann dir sicher besser helfen!

z.b. bei euros ist der bruttrieb weggezüchtet(viele viele generationen nur kunstbrut und kreuzung verschidener wachtel arten und und und)

gruss steffen
 
Thema: Suche seit einiger Zeit alles über Wachteln
Zurück
Oben