Suche Sender

Diskutiere Suche Sender im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo, ich habe jahrelang einen Marshall RT UHF Sender gehabt. Leider ist dieser kaputt gegangen. Marshall selber kann diese Sender im Moment...
Kyla

Kyla

Stammmitglied
Beiträge
228
Hallo,

ich habe jahrelang einen Marshall RT UHF Sender gehabt. Leider ist dieser kaputt gegangen.

Marshall selber kann diese Sender im Moment nicht liefern und hat eine lange Wartezeit (können sie selber nicht vorhersagen).

Ich habe eine Ayama Pointer Pro ( Frequenz 433 / 434). Der mitgelieferte Sender ist aber leider in der Verarbeitung minderwertig. Daher suche ich einen neuen Sender.

Kann mir jemand einen guten Sender empfehlen.

Dank im voraus
Kyla
 
Hei,

hast Du den Sahara Sender oder den "billigeren" Logan Sender von Ayama?
Der Sahara ist schon qualitativ hochwertig. Der Logan ist halt im Schrumpfschlauch-"Gehäuse"

Den hätte mein Harris wahrscheinlich innerhalb kürzester Zeit zu Kleinholz verarbeitet. ;-)


Grüße

Tom
 
Ich habe den Ares2. Habe mich am Anfang vertan. Meine Anlage ist eine Pointer Basic.

Gruß Kyla
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend Kyla

Ich glaube schon mal in dieser Richtung geschrieben zu haben. Mein Uhu fliegt seit fünf Jahren praktisch täglich den Ayama Max2. Bin sehr zufrieden, auch die Verarbeitung ist aus meiner Sicht sehr gut. Sehr lange Batterielebensdauer mit der N3 Batterie. Das was du da auf der Faust hast sieht auch eher nach einem grösseren Greif aus, der den Sender mühelos tragen könnte. Antennenwechsel kein Problem.
Gruss vom
werner
 
Hallo Werner,

vielen Dank für den Tipp. Werde mich mal mit dem Sender näher beschäftigen.

Gruß
Kyla
 
Thema: Suche Sender
Zurück
Oben