Suche Sender

Diskutiere Suche Sender im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, ich habe jahrelang einen Marshall RT UHF Sender gehabt. Leider ist dieser kaputt gegangen. Marshall selber kann diese Sender im Moment...

1. Kyla

Kyla Stammmitglied

Hallo,

ich habe jahrelang einen Marshall RT UHF Sender gehabt. Leider ist dieser kaputt gegangen.

Marshall selber kann diese Sender im Moment nicht liefern und hat eine lange Wartezeit (können sie selber nicht vorhersagen).

Ich habe eine Ayama Pointer Pro ( Frequenz 433 / 434). Der mitgelieferte Sender ist aber leider in der Verarbeitung minderwertig. Daher suche ich einen neuen Sender.

Kann mir jemand einen guten Sender empfehlen.

Dank im voraus
    Kyla

2. Booner

Booner Neues Mitglied

Hei,

hast Du den Sahara Sender oder den "billigeren" Logan Sender von Ayama?
    Der Sahara ist schon qualitativ hochwertig. Der Logan ist halt im Schrumpfschlauch-"Gehäuse"

Den hätte mein Harris wahrscheinlich innerhalb kürzester Zeit zu Kleinholz verarbeitet. ;-)

Grüße

Tom

3. #3 Kyla, 21.09.2022
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2022
    Kyla

Kyla Stammmitglied

Ich habe den Ares2. Habe mich am Anfang vertan. Meine Anlage ist eine Pointer Basic.

Gruß Kyla

4. #4 Alpinist, 23.09.2022
    Alpinist

Alpinist Mitglied

Guten Abend Kyla

Ich glaube schon mal in dieser Richtung geschrieben zu haben. Mein Uhu fliegt seit fünf Jahren praktisch täglich den Ayama Max2. Bin sehr zufrieden, auch die Verarbeitung ist aus meiner Sicht sehr gut. Sehr lange Batterielebensdauer mit der N3 Batterie. Das was du da auf der Faust hast sieht auch eher nach einem grösseren Greif aus, der den Sender mühelos tragen könnte. Antennenwechsel kein Problem.
    Gruss vom
    werner

5. Kyla

Kyla Stammmitglied

Hallo Werner,

vielen Dank für den Tipp. Werde mich mal mit dem Sender näher beschäftigen.

Gruß
    Kyla

Thema:

Suche Sender

Die Seite wird geladen...

Suche Sender - Ähnliche Themen

1. suche Telemetry sender oder anlage komplett

suche Telemetry sender oder anlage komplett: Hallo bin wieder mal da mein Jagdkollege hat vor vier Wochen seinen Falknerschein bestanden.Nun möchte ich ihm gerne zu Weihnachten eine...
  2. Suche Nistkasten mit sicherem Streaming

Suche Nistkasten mit sicherem Streaming: Hallo, ich würde gerne meinen Nistkasten mit einer Kamera ausstatten und die Übertragung dann Live Streamen. Falls ich mal unterwegs bin oder es...
  3. suche ein lebensrettendes Arzneimittel, das heutige Tierärzte nicht mehr kennen..

suche ein lebensrettendes Arzneimittel, das heutige Tierärzte nicht mehr kennen..: Ich richte mich an Leute, die schon besonders oft mit ihren Haustieren zum Tierarzt mussten: da mein Wellensittich Ampho Moronal braucht, er es...
  4. Zwei wunderschöne Finken suchen ein neues Zuhause, Pärchen abzugeben,Hahn und Henne. 7 Wochen alt.

Zwei wunderschöne Finken suchen ein neues Zuhause, Pärchen abzugeben,Hahn und Henne. 7 Wochen alt.: [ATTACH] Hallo habe zwei wunderschöne Finken leider abzugeben, da leider die Eltern sich nicht mehr verstehen mit den zweien. Daher suchen beide...
  5. Suche Futterdrehteller aus Edelstahl,

Suche Futterdrehteller aus Edelstahl,: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Futterdrehteller aus Edelstahl, jedoch entspricht alles...