Suche seriösen Züchter...

Diskutiere Suche seriösen Züchter... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ihr alle! Wir wollen unseren Nymphen jetzt noch nen vierten dazuholen, damit wir endlich komplett sind! :-) Aber ich will diesen...

1. matara

matara Guest

Hallo, ihr alle!

Wir wollen unseren Nymphen jetzt noch nen vierten dazuholen, damit wir endlich komplett sind! :-)

Aber ich will diesen Nymphensittich nicht in ner Zoohandlung kaufen!
    Deshalb:

Wer kennt von euch einen seriösen Züchter in der Nähe von Bayreuth?

Danke schon mal für eure Antworten und
    viele Grüße von

Matara + Tweety, Silvester & Emma.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RainerS

RainerS Foren-Guru

4. Piep

Piep Guest

Ich auch!!

Hi Matara,
    ich suche im Moment auch einen Züchter, wenn du einen gefunden hast, schreib das doch mal
    Bye Piep

5. Antje-25

Antje-25 nymphenverliebte

Nymphiezüchter in bayern

hallo ihr zwei ich weiss zwar nicht genau wo Bayreuth in Bayern liegt aber vielleicht helfen euch diese beiden homepages weiterwww.lutz-Nymphensittiche.de und www.meos.tk Schaut mal rein ich kenne beide von einer Nymphensittichschau in versmold.
    Beide sind sehr nett und absolut zuverlässig.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche seriösen Züchter...

Die Seite wird geladen...

Suche seriösen Züchter... - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  4. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  5. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...