Silberschnäbelchen Henne

Diskutiere Silberschnäbelchen Henne im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Liebe Vogelfreunde Wer hat Afrikanisches braunes Silberschnäbelchen Henne abzugeben . Habe mir ein Pärchen gekauft und durfte dann feststellen...
J

Joachim1959

Neuling
Beiträge
19
Liebe Vogelfreunde
Wer hat Afrikanisches braunes Silberschnäbelchen Henne abzugeben .
Habe mir ein Pärchen gekauft und durfte dann feststellen, dass es zwei Hähne sind, einen Hahn konnte ich in liebevolle Händen vermitteln.
Nun wartet der Hahn auf seine Braut, wer kann mir helfen, kennt jemand einen Züchter in NRW
Mfg und bleibt alle gesund Joachim
 

Anhänge

  • IMAGE_5bf6ce61-5418-49a9-b43b-90a469d17e56.jpg
    IMAGE_5bf6ce61-5418-49a9-b43b-90a469d17e56.jpg
    559,7 KB · Aufrufe: 16
Thema: Silberschnäbelchen Henne

Ähnliche Themen

B
Antworten
21
Aufrufe
2.839
Berenike
B
K
Antworten
1
Aufrufe
4.976
sischa
sischa
K
Antworten
3
Aufrufe
4.011
Kleineschnucki
K
Zurück
Oben